Silbershampoolange Zeit im Trockenen Haar einwirken lassen?

2 Antworten

Als ich meine haare weiß grau haben wollte gab ich es auf das trockene Haar für ne 1-2h einwirken lassen und das alle 2 tage, nach knapp ne Woche später waren die strahlend weiß/grau (:

Hast du nach den ersten 1-2 Stunden schon einen Unterschied gesehen ?:)

0
@17101999

An manchen Stellen hat man sofort gesehen, bei anderen kaum. Aber was Ich noch dazu sagen kann man kann auch ne lila tönung nehmen und das auf den Gelbschicht packt. Wirkt auch super aber nicht zu lange sonst wird das lila. Hatte mal lila haare mit gelben Spitzen ich musste immer bei nachfärben aufpassen das ich nie über gelb  komme sonst war es an dieser stelle beim ausgewaschen weiß  :D

0

Ich lasse Sie immer ne Minute drin und tue dann noch eine Kur/ Pflege drauf :)

wie lange Silbershampoo einwirken lassen bei Gelbstich im Blond?

Hello, habe heute meinen ansatz gefärbt - wie immer, seit 4 jahren mit der 811 von brilliant blonde (scandinavia-blond). scheinbar wurde die zusammensetzung der farbe verändert. das ergebnis wird nicht mehr wirklich gut. heute habe ich einen leichten gelbstich im ansatz... wie lang lässt man ein silbershampoo einwirken?

...zur Frage

silberschampoo im trockenen oder nassen haar einwirken lassen?

was ist besser bzw bringt mehr? das silberschampoo von Guhl im nassen oder trockenem haar einwirken lassen ? würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Wie lange muss ich das Silbershampoo anwenden?

Ich habe in meinem gefärbten blond einen leichten gelbstich drin und habe mir ein silbershampoo zugelegt.

Wie lang bzw wie oft muss ich dies verwenden damit der gelbstich weggeht ? Gibt es da noch andere Methoden? Habe z.b mit einem leichten Hell-Asch Ton es versucht. .

:)

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Kokosöl für die Haare - Anwendung?

Hey! Ich habe mir Kokosöl nativ von Alnatura gekauft und würde es gerne für die Haare anwenden. Meine Fragen..
- Muss man es im handtuchtrockenen Haar anwenden oder geht es auch im trockenen?
- Wie lange sollte es einwirken? Kann ich es über Nacht drin lassen?
- Kann ich es in die ganzen Haare machen oder nur in die Spitzen? (mittellanges Haar)
- Welches Shampoo muss ich zum auswaschen verwenden? Habe gelesen man soll silikonfreies nehmen, habe dies aber im Moment nicht zuhause. geht auch normales? Spühlung auch verwenden?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?