Silbershampoo oder wie stehts drauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja genau, es heißt Silbershampoo ;) gibts in jedem Drogiemarkt :) Hilft sehr gut, wenn dein Blond mit der Zeit in den Gelbstich geht, heißt es wird dann nach einer Zeit wieder heller ;) solltest du aber nicht übertreiben damit, mein Friseur hat zu mir gemeint, das man das einmal in der Woche benutzen sollte, bis du die gewünschte Helligkeit erreicht hast :)

Aber frag lieber nochmal bei deinem Friseur nach, der kann dir genauere Tipps geben oder evlt. nachfärben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Haare durch falsche Blondierung GELB geworden sind, sollte Silbershampoo bei den Drogereimärkten erst mal helfen.
Und für die Zukunft würde ich zum Friseur gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 laden, 2 läden.

aber ja, mit silber(glanz)shampoo solltest du finden, was du suchst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?