Silbershampoo haare grau?

2 Antworten

Nein, Silbershampoo vertreibt nur einen Gelbstich und macht nicht die Haare grau

Nein die werden nicht grau

Silbershampoo bei blonden Strähnen

Ich habe mir vor kurzen mit den L'oreal Glam Lights in meine dunkel blonden Haare hellere Strähnen gemacht, das ist allerdings an einigen Stellen etwas geniger geglückt und jetzt hab ich einen hellen, ziemlich auffälligen Fleck in meinen Haaren. Das Ganzen hat meiner Meinung nach auch einen leichten Gelbstich, also hab ich darüber nachgedacht Silbershampoo mal auszuprobieren, dazu hätte ich nur noch ein paar Fragen. Geht dadurch nur der Gelbstich weg oder kann es auch den Fleck "wegmachen"? Wenn ich es irgendwann nicht mehr benutzte wächst es dann raus wie eine Färbung oder wäscht es sich mit der Zeit aus? Und die letzte Frage, welches Silbershampoo könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Silbershampoo (dunkelblonde haare)?

Hallo!;)

Ich habe natur dunkelblonde Haare und wollte wissen wie es ist wenn ich es jetzt mit Silbershampoo waschen werden sie dann heller oder grau oder verändert sich gar nichts?

LG. :)

...zur Frage

Gelbstich in blonden Strähnen mit Silbershampoo wegbekommen?

Also ich habe braune haare und habe mir Ombré machen lassen, also meine untere Hälfte der Haare ist sozusagen blond. Leider mit Gelbstich. Jetzt hab ich gelesen, dass man diesen Gelbstich mit Silbershampoo wegbekommen kann. Meine Frage: Stimmt das, und verändert sich dann meine braune Farbe auch oder nur gezielt der Gelbstich?

...zur Frage

silbershampoo halt

hat das auftragen von silbershampoo für eine lange weile (grau/silber haare) einen effekt wie eine tönung oder bleibt das drauf ? und wenn wie lange

...zur Frage

Trotz Silbershampoo blonder Ansatz?

Ich habe mir meine Haare platinblond blondiert. Dann habe ich eben Silbershampoo benutzt. Meine Haare sind jetzt weiß/grau. Aber mein Ansatz ist immer noch blond. Ich hab nochmal drüber gearbeitet, aber nichts hat sich geändert. Woran liegt das? Und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?