Silbershampoo, Fragen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst es komplett richtig!!!! Nimm das Shampoon so oft es nötig ist, Du wirst ja sehen, ob auch jedes 2. Mal ausreichend ist.......so einfach kann manchmal Abhilfe geschaffen werden, es gibt also keinen Grund, an Alternativen zu denken, wenn es zu gräulich wird, einfach mal ein anderes Shampoon benutzen......besser geht es nicht - Finger weg, von Färbungen, die halten auf blondiertem Haar auch nicht besser, da sie das Haar erneut aufrauhen, und die Schuppenschicht sich danach noch schlechter wieder verschliessen kann, und somit die Pigmente lustig heraus purzeln können......

Herzlichen Dank für Deine Bewertung!

0

Es gibt ein Färbeprodukt,das genau so ist,wie du es gern haben möchtest.Es ist die Farbe _Platingold,da geht der Gelbstich sofort weg.

Was möchtest Du wissen?