Silbershampoo auf blau-schwarzes Haar , was passiert da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blaustich geht raus, und schwarz bleibt, 

ist aber eigentlich ehr für blondie gedacht als für schwarzhaar laut friseur .

Frage: Hast Du es ausprobiert und ist der Blaustich raus?

0

Garnichts passiert.

Mit diesem Produkt kannst Du nur den Gelbstich im blonden Haar neutralisieren. Bei dunklerem Haar hast Du nur ein Shampoo.