Silbershampoo auf blau-schwarzes Haar , was passiert da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blaustich geht raus, und schwarz bleibt, 

ist aber eigentlich ehr für blondie gedacht als für schwarzhaar laut friseur .

Frage: Hast Du es ausprobiert und ist der Blaustich raus?

0

Garnichts passiert.

Mit diesem Produkt kannst Du nur den Gelbstich im blonden Haar neutralisieren. Bei dunklerem Haar hast Du nur ein Shampoo.

Silberspülung/Shampoo in Naturhaar?

Was passiert, wenn man sich Silbershampoo in Natur Mittelblondes Haar macht? Also z.b um sich bei einer blondierten Strähne den Gelbstich zu "entfernen" aber halt ansonsten Natur Haar??? Danke.

...zur Frage

Wann nimmt blondiertes Haar wieder Farbe an?

Blondes Haar ist ja nach dem blondieren offen und nimmt keine Farbe auf. Wie lange muss man warten bis es sich wieder schließt und wieder Farbe aufnehmen kann? (Blondieren ist 1 Monat her)

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Farbe ins haar tun?

Hey ich habe schulterlangen braunes haar .. und Moechte mein Pony fearben.. welche farbe wuerden passen? Wollte den gern lila machen weil das auffeallt

...zur Frage

Kann durch ein Silbershampoo der Ansatz gräulich werden?

Hallöchen. Habe mir gestern ein Silbershampoo (Von Swiss o Par) zu gelegt. Traue mich aber nicht es zu benutzen, da ich angst habe das mein Ansatz (der schon 10cm lang ist) ein gräulichen ton annimmt. Da ich von Natur aus Aschblondes Haar habe und es schon bisschen gräulich ist. Bin ich mir nicht sicher ob meine Haare am Ansatz noch gräulicher werden. Wisst ihr vielleicht ob am Ansatz was passiert oder ob die Farbe so bleibt wie die halt ist?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke im Voraus. Lg Krissyxx33

...zur Frage

Was passiert wenn ich Kupfer farbene Haare mit Silbershampoo wasche?

Ich hatte vorher rote Haare die ich blondiert habe und habe sie jetzt so Kupfer gefärbt. An alle Frisöre und Haarexperten unter euch: was passiert wenn ich sie mit Silbershampoo wasche??

...zur Frage

Rot/orange Stich im Haar = Silbershampoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?