Silberschwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick besteht darin einfach gerade nach vorne zu gucken, Hüpf!
Je länger du wartest desto schlimmer wird es :)

Du schaffst das! Ich zähl auf dich.

Vielen Dank!Meine Freunde sagen das es abee so oder so schwierig ist vom 3 gerade zu Springen.Srimmt das?

0
@Schokokeks12349

Nein, die wollen dir nur Angst machen. Als Kind / Jugendlicher springst du da locker einen Köpfer. Vom 5er geht auch.

Erst wenn du älter und vernünftiger wirst, denkst du manchmal zuviel nach :-)

Deshalb einfach vor und runter.

0

Nein, da gibt es keine Ausnahme. Wenn ein 3m-Brett vorhanden ist, musst du da runter.

Wo ist denn dein Problem? Höhenangst?

Dann musste dir überlegen wie wichtig dir das ist.

0

Frag doch einfach ob du dreimal vom Einer springen darfst. Hat mir damals auch geklappt. War aber für alle gedacht.

Was fressen eure Pferde extrem gerne?

Also, ich habe halt mit meinem Pferd ein "Verladeproblem" wobei es im Moment richtig gut klappt, es ist genau so wie es sein soll, ich steh vorne, Mein Vater schickt sie vor und sie läuft dann vor zu mir und mein Vater macht die Stange zu. Wir füttern sie mit Hafer im Hänger, kenn ihr noch irgendwas wo eure Pferde richtig drau abfahren ?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie kann man mit Pferden spielen?

Wie kann man mit Pferden spielen oder wie spielen die Pferde gerne mit Menschen ? LG

...zur Frage

Wird es einem Erwachsenen Bronze, Silber oder Gold Schwimmabzeichen am Badeanzug auch schön aussehen?

Bin 16 und weiblich. Habe das Bronze Schwimmabzeichen und werde noch Silber machen. Wenn ich älter werde und erwachsen bin kann man auch mit dem jugendschwimmer Abzeichen (Bronze,silber, Gold) am badeanzug tragen, oder würde es im Schwimmbad peinlich aussehen wenn ich mein abzeichen am badeanzug z.b. mit 30 Jahre trage?

...zur Frage

Was haltet ihr von Mächtigkeitsspringen?

Was haltet ihr von Mächtigkeitsspringen? Ich finde es sollte verboten werden Pferde höher Springen zu lassen als ihr Stockmaß ist (also gelegentlich 5-10 cm höher ist auch okay). Die Pferde werden ja meistens schon dann mit 10 Jahren zu Schlachter gebracht weil sie nicht mehr laufen. Die Pferde entlasten dann ja die Vorhand, weil die Sehne zu stark gedehnt wird (oder sogar reißen kann). 20% (!!!) aller Pferde sterben ja noch während des Springens!!! Eine Bekannte meint aber das es garnicht so schlimm ist weil man ja kein Pferd über ein Hindernisse bekommt das dort nicht drüber will. Aber wenn mir jemand die ganze Zeit Sporen in den Bauch rammt, mich mit der Gerte schlägt und ich Todesangst habe würde ich auch das machen was der Reiter will. Natürlich gibt es auch Pferde die gerne Springen, aber das ist nunmal sehr selten. Was sagt ihr dazu?

LG Katharina

...zur Frage

Was bringt mir das DRSA Bronze?

Meine Frage: s. Oben!

Damit meine ich z.B.: Schwimmen mit dem Waldheim, etc.

Also meine Frage kurz: Wo kann ich das DRSA Bronze überall gebrauchen ?!

P.S.: Bin 13 Jahre jung -> Kann das DRSA Silber noch nicht machen!

...zur Frage

Schwimmprüfungen - Wo alle Abzeichen auf einmal machen?

Ich muss für ein Camp in das ich im Sommer gehen werde nachweisen, dass ich Grundfertigkeiten im Schwimmen besitze. Dazu muss ich folgende Abzeichen nachweisen. Kann mir jemand sagen, wo ich die machen kann und was das ungefähr kostet? Am Besten in der Nähe von Frankfurt:

Deutsches Jugendschwimmabzeichen in Silber

Totenkopf Stufe 1

Rookie Sprungabzeichen

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?