Silberschwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick besteht darin einfach gerade nach vorne zu gucken, Hüpf!
Je länger du wartest desto schlimmer wird es :)

Du schaffst das! Ich zähl auf dich.

Vielen Dank!Meine Freunde sagen das es abee so oder so schwierig ist vom 3 gerade zu Springen.Srimmt das?

0
@Schokokeks12349

Nein, die wollen dir nur Angst machen. Als Kind / Jugendlicher springst du da locker einen Köpfer. Vom 5er geht auch.

Erst wenn du älter und vernünftiger wirst, denkst du manchmal zuviel nach :-)

Deshalb einfach vor und runter.

0

Nein, da gibt es keine Ausnahme. Wenn ein 3m-Brett vorhanden ist, musst du da runter.

Wo ist denn dein Problem? Höhenangst?

Dann musste dir überlegen wie wichtig dir das ist.

0

Frag doch einfach ob du dreimal vom Einer springen darfst. Hat mir damals auch geklappt. War aber für alle gedacht.

Was möchtest Du wissen?