Silberrahmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Rahmen bekommst du erst nach Ende der season

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Rahmen erhaltest du am Ende der Season, welche normalerweise im November endet.
(Es kann jedoch sein, dass du die Belohnungen nicht sofort erhälst, da diese nach und nach vergeben werden. Also nicht ungeduldig werden ;-). )

Das mit den LP stimmt nur teilweise...
Laut einem offiziellen (englischen) Post im Forum wurde darauf hingewiesen, dass man nach 28 Tagen ohne ein einziges Ranked Game beginnt LP zu verlieren.

Alle 7 darauffolgenden Tage verliert man (in deiner Lage, sprich S5) 10 LP.

Solltest du aufgrund zu lange Inaktivitätsphase unter 0 LP fallen wirst du automatisch in die nächstniedrige Division geranked (hier: Bronze 1 ).

Der Post war von 2014 und ich weiß nicht ob sich seit dem so viel geändert hat, aber wenn, lass ich mich gerne korrigieren.

Hoffe ich konnte dir helfen ;-).

MfG xAcyrax (EUW: xAcyrax)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den rahmen bekommst du, wenn du bei season ende silber bist. du kannst also jetzt auch einfach kein ranked mehr spielen, du verlierst ja keine punkte durchs nicht spielen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moshon
28.07.2016, 18:19

danke

0

Was möchtest Du wissen?