Silberner print auf pulli als junge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin irritiert... Was hat denn dein biologisches Geschlecht und deine sexuelle Präferenz mit einem Pullover zu tun?

Klar kannst du ihn tragen, wenn er dir gefällt, warum denn nicht?

Zieh das an, was du gut findest und nicht das, was andere gut finden, sonst lebst du deren Leben aber nicht deins... :)

Zum Vergleich: Ich bin auch männlich und trage heute einen Minirock. Und es ist mir völlig egal, was andere darüber denken - mir gefällt es.

Ziehs einfach an und wenn dich wer fragt warum du das anziehst weil es feminim wirkt auf diese Person behalt dir im Hinterkopf das Kleidung kein Geschlecht hat genau so wie farben etc.

Meine Güte ist der Teuer.

Ich find es sieht gut aus! Und ich finds traurig dass man sich heutzutage so viele Gedanken darüber machen kann was man anziehen kann und was lieber nicht. Ich zieh inzwischen (!) an was mir gefällt und nicht was anderen gefallen könnte ^^

(Aber ich kann dich auch verstehen dass du dir darüber gedanken machst!)

Den kannst sogar sehr gut tragen.

Die Hauptfarbe ist schwarz mit Silberlogo. Der Pulli sieht sehr gut aus und eigentlich dürfte niemand auf die Idee kommen, dass Du nicht heterosexuell bist.

Wenn der Pulli rosafarben wäre, würde ich Deine Sorgen eher verstehen:)

Bist Du tatsächlich männlich? Na gut, das biologische Geschlecht, vielleicht, aber die Eigenschaften?

Wenn Du ein Mann bist, zieh an was Dir gefällt und steh' dazu! Oder fragen Dich die anderen was sie tragen dürfen? Und wenn der rosa geblümt und mit Spitze wäre, auch egal!

wenn es dir gefällt - warum nicht?

Wirkt auf mich nicht feminin. Sieht lit aus

Was möchtest Du wissen?