silberne Mückenfliege

1 Antwort

Ps. Es war eindeutig seine Mückenfliege denn es flogen auch andere -seit ich nun öfters lüfte- in meiner Wohnung herum von grün bis schwarz....

Was sind Qualitätsmerkmale von Fliegen und Krawatten? Und sind bei fliegen die die zum selber binden edler?

Oben

...zur Frage

Warum tötet mein Glasreiniger fliegen schnell und leise?

ich hab grade eine grüne schimmernde fliege mit glasreiniger angesprüht ( nur kurz ) sie ist dann sofort runter gefallen gekrabbelt noch ein bisschen und dann auf einmal stehen geblieben..... Dann hat sie sich umgeschaut und ist einfach umgekippt... In dem Glasreiniger sind diese stoffe drine :

unter 5% anionische Tenside ( ich vermute da ist noch ein wenig alkohol drine )

...zur Frage

Können Fliegen betrunken werden, wenn sie betrunkene Menschen stechen?

Ich hab mich gefragt, ob Stechmücken Alkohol in sich aufnehmen und auch betrunken werden können, wenn sie einen alkoholisierten Körper stechen?

...zur Frage

Eine Amsel ohne Schwanzfedern; wachsen letztere nach?

Eine schon ausgewachsene (Jung-) Amsel hatte sich in unser Wohnzimmer verflogen. Als ich versuchte, sie zu fangen, verlor sie mehrere Federn, auch die Schwanzfedern. Sie sah auf einmal stark gerupft und verkürzt aus. Endlich bekam ich sie zu fassen. Sie konnte aber noch nach draußen und in die Bäume fliegen. Wachsen die Federn nach?

...zur Frage

was kann ich gegen die nervigen Mücken tun?

ich habe das Problem, dass ich lauter kleine Mücken, fast Fliegen über meiner Spüle habe. Wenn ich das Licht anmache dannschwirren die umher, eklig. Was sind das für welche und was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Silberne Schnecke mit einem Panzer auf einen Balkon im 2 Stockwerk?

ich hatte gestern eine nach langer suche eine Schnecke gefunden da ich überall auf dem Balkon so silberne Spuren hatte, diese ekelige Schnecke war fast überall auch auf den Blumen und Kaktenen und hat überall ihre Spuren hinterlassen. Meine Frage wie kann eine Schnecke (Die war Weiß Silber mit einem kleinen Panzer) auf mein Balkon kommen im 2 Stockwerk?? Und muss ich Angst haben das noch mehre kommen? Meine Freundin hatte gestern die Schnecke vom Balkon geworfen igitt :D Und ich habe gelesen die legen gerne überall Eier muss ich jetzt meinen Balkon auf dem Kopf stellen?? Und wie bekomme ich diese schleimigen Spuren von meinem Kunstrasen weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?