Silberne Kontaktlinsen?

1 Antwort

Du kannst es mal direkt beim Optiker versuchen, die können bestimmt am Besten deinen Bedürfnissen nach gehen. 

Danke dir, doch da war ich bereits. Es war nichts für meinen Geschmack dabei und teuer war es leider auch noch. :/

0

Sclera Kontaktlinsen Alter?

Ich habe früher den Augenarzt wegen Kontaktlinsen nachgefragt und er hat mir geraten, lieber zu warten bis ich 18 bin um mir welche zuzulegen, da mein Auge sich bis dahin noch von der "Form und Größe" verändern könnte. Nun überlege ich schon lange, mir Sclera Kontaktlinsen zu holen oder wenigstens normal große Dekokontaktlinsen. Stimmt das, was mir der Arzt geraten hat und gibt es einen Unterschied zwischen Kontaktlinsen die für das Sehen und die für Dekoration da sind?

...zur Frage

Wie gut ist die Kontaktlinsen Kombilösung von dm?

Hallo alle zusammen! Die eye fx Kombilösung (von maskworld) für meine farbigen Linsen ist abgelaufen und ich habe vergessen mir welche nachzubestellen. Allerdings sehe ich im DM auch immer eine Kombilösung, bin mir aber nicht sicher wie die qualitativ so ist. Hat jemand von euch Erfahrung damit bzw nutzt sie in Verbindung mit farbigen Linsen? Ich muss leider immer sehr viel wegschütten weil ich meine nicht oft trage (Cosplay) :/

...zur Frage

Kontaktlinsen machen augen blauer?

hey Leute, ich hab kontaktlinsen, und blaue Augen, irgenwie erscheinen meine augen mit kontaktlinsen blauer (ich benutze keine farbigen) .....ist das normal?

...zur Frage

Wo bekomme ich farbige Kontaktlinsen?

Also man bekommt ja Kontaktlinsen die klar sind. Es gibt aber auch welche die mit Farbe sind. Muss man die extra bestellen wenn man mir Farbe haben möchte. Oder muss man extra bunte Linsen kaufen und die auch extra drauf setzen ?

...zur Frage

Kontaktlinsen in der Therme?

Hey Brillen oder Kontaktlinsenträger 👋

Ich gehe morgen in die Therme und kann durch das schwimmen ja nicht meine Brille auflassen und daher möchte ich Kontaktlinsen tragen aber geht das in der Sauna oder im (Salz)wasser ?

...zur Frage

Kniehohe Chucks bei dicken Beinen?

Hallo Community,

ich stehe total auf die kniehohen Schnür-Chucks in Schwarz-Weiß - Allerdings habe ich einen recht üppigen Körper und damit auch dickere Beinchen, mit einer Größe von ca 1,68m bin ich auch nicht unbedingt die Kleinste.

Wie steht ihr dazu, wie sehen solche Stiefelchen an üppigen Frauen aus? Machen sie einen noch dicker, dadurch dass sie keinen Absatz haben?

Wie kombiniere ich es, damit es gut aussieht und ich nicht zu dick wirke?

Und an die Jungs: Sexy oder nicht?

Liebe Grüße

Rika-Chan Tachibana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?