Silberne Königskette, Ringe und Armreif?

1 Antwort

Sicher? Ich habe immer angst das die mir Edelstahl als Silber verkaufen und ich das dann nicht zurück erwerben kann.. Denn ich habe schon gefälschte Champion Klamotten auf Amazon gesehen. Ist da nicht die Wahrscheinlichkeit hoch das ich über den Tisch gezogen werde?

0
@xadi123

Bei Sterling Silber-Schmuck eher selten, die Preise sind so gering, dass es sich nicht lohnt.

Aber die Verkäufer solltest schon checken, d.h. bei keinen neu angemeldeten ohne Impressum kaufen.

Und auf die Beschreibung achten; bei Deinem Link handelt es sich z.B. um Edelstahl. Oft wird der Begriff silbern verwendet, hier handelt es sich aber nur um die Farbe.

1

Tiffany Silber Kette Schrift verfärbt?

Hey Leute die Schrift meiner Tiffany Kette hat sich verfärbt, geht das irgendwie wieder weg? Und wisst ihr wie? Bzw. was das ist? 🙈

...zur Frage

Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

Hallo!

Ich bin ein Junge, 14 jahre alt, und trage relativ viel schmuck: ich hab im linken ohrläppchen zwei silberne creolen, oben links noch eine creole im helix, und rechts am helix noch zwei silberne creolen. dann trag ich noch zwei fingerringe aus stahl, also ein bisschen breiter, und noch ein paar armbänder. in meiner alten klasse kam das gut an, viele jungs haben sich auch ohrringe stechen lassen oder sich ringe gekauft, das war echt cool. aber jetzt sind wir umgezogen und in meiner neuen klasse bin ich der einzige junge, der ohrringe hat und ringe trägt und deswegen finden die mich alle komisch. aber ist das begründet?

...zur Frage

Silberringe anfertigen lassen...

Hallo zusammen,

ich möchte gern für meine Freundin und mich Ringe aus Echtsilber anfertigen lassen. Warum nicht Gold oder andere Edelmetalle ist unwichtig, wir mögen Silber einfach am liebsten. Fakt ist das ich eine genaue Idee habe wie die Ringe aussehen sollen, recht filigran und ich weiß ganz genau das es solche Ringe nicht zu kaufen gibt. Daher möchte ich sie eben gern anfertigen lassen. Die Ringe werden komplett aus Silber bestehen und keine Steine enthalten.

Wo kann ich Ringe aus Echtsilber anfertigen lassen (Goldschmied, Juwelier,...)?

Mit was für Kosten muss ich rechnen wenn ich zwei Silberringe komplett anfertigen lasse (Nur so ein grober Rahmen)?

Vielen Dank und liebe Grüße, Asmodaios

...zur Frage

... Silber und Gold kombinieren?

Ist es bei Schmuck besser bei einem Farbton, silber oder gold, zu bleiben, oder kann man Silber, bzw. Weissgold, und Gold kombinieren? Z.B. Goldenes Armband und silberne Kette/Ringe...? Was meint Ihr?

...zur Frage

Königskette schwarz?

Ich hab die Königskette seit einem Monat und habe sie auch überall an auch wrnn ich schwitze etc und sie ist halt schwarz geworden die meisten meinen es sei sulfiert doch ich hab da meine Bedenken weil es echt dunkel geworden ist. Ist übrigens sterlingsilber

...zur Frage

Qualität versilberte Kette

Hallo ,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eine Kette schenken. Da Ketten aus massiven Silber sehr teuer sind, wollte ich euch mal Fragen wie es mit versilberten Ketten aussieht?

Ich habe in dem einem Shop eine Kette gefunden, weiß aber nicht ob die Qualität da auch viel versprechend ist oder ob diese nach einigen Wochen oxidiert wäre.

http://www.shop.silberketten-store.de/Versilbert/product_info.php?info=p537_Koenigskette-Flach-vs-B8-5L50.html

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?