Silberne Flecken auf Fliesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, dass diese Flecken durch Metallabrieb entstanden sind. Auch ich habe ähnliche Flecken, die leider nicht mehr weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant...."Silberne Flecken"? Aus was, wlchem Material bestehen sie denn? Wer hat sie verursacht? Weis der Vermieter darüber Bescheid???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lesharo
14.02.2016, 20:01

Material? Die Fliesen? ^^ 

Also wer sie verursacht hat weiß ich nicht und mit dem Vermieter keine Ahnung. War sehr dreckig hier (wurde renoviert, aber nicht sauber gemacht) 


0

Es hört sich nach Metallabrieb an. Mit Ceranfeldreiniger kräftig rubbeln, dann geht das meiste weg. Fliesenleger Tipp 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?