Silberne Brackets gegen weiße Brackets tauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Die Brackets kann man nicht so einfach tauschen, die sind fest auf den Zähnen und es dauert eine Weile, bis die wieder runter sind. Ich glaube kaum, dass das ein Zahnarzt freiwillig macht, denn das ist erstens nicht gesund für die Zähne und zweitens mit enormen Mehrkosten verbunden (die deine Eltern sicherlich nicht zahlen wollen).

Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Aber so schlimms ind silberne doch auch nicht, ich hab bis zum 21. Lebensjahr eine gehabt. Nimm graue Gummis, dann fällt das alles nicht so auf (durchsichtige verfärben zu schnell)

das wird schon gehen, ist aber unheimlich teuer, da das die kasse nicht bezahlt - deine eltern werden sich freuen :-) ich denke, das jahr bekommst du schon irgendwie rum - du bist ja nicht der einzige mit silberner spange...

wenn DU es privat bezahlst /bzw Deine Eltern .. sicher..^^

Was möchtest Du wissen?