Silbermond-Das Beste auch mit anderer Begleitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Noten gibst du hinter dem Songnamen einfach mal "Noten" "Chords" etc. bei Google ein.

So außer Klavier und Gitarre kann man maximal noch die Geige dafür nehmen. Und das hört sich dann so an (nicht der Burner, aber eben auch ne Möglichkeit). Sicherlich geht es noch mit der Querflöte, Ziehharmonika oder vielleicht gar mit der Mundharmonika.

Ein Orchester wird ja heute meist verwendet für alle unplugged Versionen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silwi1990
14.07.2016, 14:24

Ich mein die Begleitung, also ich hätte jemand der singt, jedoch niemand der Klavier oder Gitarre spielt und deshalb wollt ich wissen ob es schonmal mit einer anderen Begleitung gespielt wurde.

0

YouTube, da gibt es sehr viele Accoustic Cover von deinem Song

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?