silberhochzeit- musik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Musik, die vor 25 Jahren aktuell war. Das wird sie an ihre Anfangszeit erinnern

Florian SILBEReisen ;-) Ich würde Jennifer Rush-Power of Love, Amy McDonald-This is the life oder Jennifer Rush-I come undone nehmen. Habe diese Lieder für ein Hochzeitsvideo verwendet.

Deine Fotoshow Idee ist Klasse. Deine Musik sollte sich den Foto-Jahrgängen anpassen. In welchem Jahr haben die beiden sich kennengelernt, wo und wann waren die beiden im Urlaub usw. - und dann jeweils Musiktitel aus diesen Jahren aussuchen. Hossa !! sagt Mike Dee

Überraschung zur Silberhochzeit meiner Eltern auf der AIDA

Hallo Zusammen,

meine Eltern haben am 30.11 ihre Silberhochzeit und feiern diese mit einer Karibik Reise auf der AIDA Bella.

Ich würde meine Eltern gern überraschen lassen, da ich nicht mitreise wäre meine Frage folgene:

Kann man im vorfällt (ohne das die beiden etwas mitbekommen) irgendeine Überraschung organisieren auf dem Schiff oder auch an Land? hat das schonmal jemand gemacht?

Danke schonmal und Grüße J

...zur Frage

Geeignetes Lied für Bildpräsentation für Silberhochzeit?

Hallo Com,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche ein Instrumental oder mehrere schöner Lieder für eine Bilder und Videopräsentation für die Silberhochzeit meiner Eltern, wo Bilder der letzten 25 Jahre zu sehen sind.

Ein Lieblingslied oder ein Lied der beiden, was beide mit etwas verbinden kenne ich nicht. Habt ihr eine Idee zu dieser Sache?

Gruß

...zur Frage

heitere Rede zur Silberhochzeit - hat jemand Ideen?

Hallo,

am nächsten Wochenende ist die Silberhochzeit meiner Eltern. Ich würde gern eine Rede/Ansprache halten, weiß aber nicht so recht, was ich sagen soll. Es soll schon persönlich und typisch ich sein. Man kennt mich als humorvollen Menschen, der gern auch über sich selbst lacht und man nimmt mir meine Schnauze nicht übel. Und ich bin Historiker. Unser Familienleben war geprägt von Konzertbesuchen, Katzen und Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spielen (das ist natürlich nur die Kurzfassung).

Zur Hochzeit meiner Eltern war ich 5 Jahre alt und habe so gut wie keiner Erinnerungen mehr.

Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

silberhochzeit und wohin?

hi also meine eltern ham bald silberhochzeit und würden gern verresisen wissen aber nich so richtig wo hin, das heißt meine mutter hat irgendwelche vorstellungen sagt mir aber nichts wenn ich sie danach frag es sollte nicht zu weit weg sein (europa reicht) und auch nicht so romantisch ich glaub am besten würde ihnen nordeuropa gefallen habt ihr vielleicht ideen oder vorschläge wo ihr vielleicht auch schon mal wart?

...zur Frage

Was schenken für Silberhochzeit meiner Eltern?

Hallo. Am Samstag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit😊. Meine frage steht schon oben, also was soll ich meinen Eltern so schenken. Ich weiß leider gar nicht was ich ihnen schenken kann. Was würdet ihr/oderhabt euren Eltern zur Silberhochzeit geschenkt?🌹

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?