silberhochzeit- musik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Musik, die vor 25 Jahren aktuell war. Das wird sie an ihre Anfangszeit erinnern

Florian SILBEReisen ;-) Ich würde Jennifer Rush-Power of Love, Amy McDonald-This is the life oder Jennifer Rush-I come undone nehmen. Habe diese Lieder für ein Hochzeitsvideo verwendet.

Deine Fotoshow Idee ist Klasse. Deine Musik sollte sich den Foto-Jahrgängen anpassen. In welchem Jahr haben die beiden sich kennengelernt, wo und wann waren die beiden im Urlaub usw. - und dann jeweils Musiktitel aus diesen Jahren aussuchen. Hossa !! sagt Mike Dee

Überraschung zur Silberhochzeit meiner Eltern auf der AIDA

Hallo Zusammen,