Silberhochzeit Geschenkideen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht könntet ihr 5 euch zusammen tun und die Feier ausrichten. Wenn ihr das gemeinsam plant, Räumlichkeiten sucht, die Einladungen übernehmt usw., ist das schon mal eine Riesenentlastung für die Eltern. Als Geschenk könntet ihr ein tolles Video von euch machen, auf dem jeder eine kleine Rede hält und sich dabei bei den Eltern für alles bedankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt eine große Party mit allen Hochzeitsgästen, die bei der Heirat damals dabei waren planen und veranstalten. Wenn möglich, sollen alle Gäste vorher Fotos von der Hochzeit schicken, dann könnt ihr daraus ein schönes Album basteln. Vielleicht könnt ihr ja auch die Hochzeitsband von damals noch einmal buchen. Fehlen nur noch 25 weisse Tauben, die bei Festbeginn gemeinsam aufsteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit:

  • Einen großen Blumenstrauß

  • Einen Wellnesskorb

  • Einen Fresskorb

  • Einen Hotelaufenthalt

  • Einen Wellness-Aufenthalt

  • Eine Essenseinladung

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenkt ihnen doch einen kleinen Urlaub ;) wenn ihr so viele seid, ist es ja nicht allzu teuer für jeden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legt zusammen und schickt sie schön in Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unseren Eltern seinerzeit einen einwöchigen Urlaub (in Bremerhaven) spendiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen "Kurzurlaub" / Flitterwochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht spendiert ihr ihnen einen schöne pferde kutschen fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?