Wie kann ich Silberfische loswerden?

5 Antworten

Es gibt eine Vielzahl von hilfreichen Hausmitteln gegen Silberfische. Eine Liste mit ausführlichen Erläuterungen findet sich hier: Hausmittel Gegen Silberfische

Ich hoffe das funktioniert. Vielen Dank für deine Kommentar, das finde ich wirklich super. Großes Lob!

0

Kaufe eine entspr. Falle (Drogeriemarkt) und leg die an versch. Stellen aus. Alles andere ist nutzlos.

die fallen taugen gar nix, meiner erfahrung nach, wunderte mich auch, bei anderen viechern haben sie gut gewirkt

1

wir haben richtig dicke schwarze, köderboxen haben nix gebracht, keine ahnung....

Männerparfum - Auf welchen Duft stehen Frauen am meisten?

Welcher Duft lockt Euch am meisten bei Männern?

...zur Frage

Silberfische Weg Bekommen?

Es ist so im Badezimmer sind andauern Silberfische und wir töten die immer komplett aber die kommen Trotz alledem immer wieder.

...zur Frage

Woher kommen oder wie entstehen Silberfische? KEINE TROLLFRAGE!

Jede Nacht wenn ich durch die Gänge zwischen der Küche und dem Badezimmer laufen möchte, hindert mich es an diesen Kreaturen! Ich hüpfe und springe irgendwie zwischendurch damit ich sie nicht zertrete und nicht irgendwo an meinen Socken kleben bleiben. Als ich sie das Erste Mal sah, dachte ich, ich muss weinen. Ich kann einfach keine Insekten sehen das ist richtig widerlich! Was kann man dagegen tun dass die *cheiß Viecher nicht mehr kommen?

Bei uns wird immer wieder gewischt und auch wenn es im Badezimmer etwas nass wird wegen der Dusche etc; wird aber danach wieder alles trocken gemacht! Silberfische können doch nicht einfach so entstehen, oder ist das wie bei so manch' Bakterien? Habe bereits in Wikipedia gelesen dass sie durch die Feuchtigkeit kommen, doch ganz erfüllt dies nicht meine Antwort. Wer mehr über diese Wesen weiß, bitte ich um Antwort. ^^

...zur Frage

Wie oft muss man saugen und Staubwischen?

Unsere Familie ist immer extrem chaotisch gewesen und ich habe es jetzt satt, ich habe mein Zimmer aufgeräumt, aber z.B in den Schubladen wo meine alten Spielzeuge drin sind sammeln sich immer sehr viel Staub und Krümel, ich weiß nicht wo die Krümel herkommen, es steht alle unter meinem Bett, auf jeden Fall ist es immer sehr eklig, da wo Krümel und Staub sind kommen dann Silberfische, kleine Käfer usw. Ich weiß nicht wo die herkommen, ich habe am Anfang mein ganzes Zimmer ausgeräumt und alle Ecken und kannten geputzt, ausgesaugt und den ganzen Dreck weggemacht, die Schubladen habe ich auch erst vor 2 Wochen neu eingeräumt, aber da ist immer noch Staub und Dreck drin bzw. wieder. Wie oft muss man Staub wischen, saugen und wischen? Ich sauge alle 3 Tage und wischen 1 mal in der Woche. Essensreste liegen nicht mehr in meinem Zimmer herum und ich wische jeden Tag über die Tische.

Mir wurde das nicht beigelegt, kann mir das jemand sagen, wie man richtig putzt und wie oft, ich weiß Silberfische darf man nicht einsaugen, weil sie im Staubsauger eher ein ausgeprägtes Zuhause finden, als den Tod und ggf wieder rauskriechen.

Danke.

P.S Wie oft muss man Fenster putzen?

...zur Frage

Wie kann man Silberfische im Bett beseitigen?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen!! Ich lag gerade in meinem bett als ich plötzlich etwas meinen Arm entlang krabbeln sah. Es War ein Silberfisch! Bisher war nur das Bad ganz selten von ihnen betroffen und man bekam 1 mal im Monat ca. Einen zu gesicht..doch nun ist einer in meinem bett! Ich habe ihn versucht platt zumachen doch er rutschte unter das Bett. Ich habe eine furchtbare scheu gegenüber jeglicher kleinen Insekten oder ähnliches. Was kann ich tun? Ich traue mich nicht ins Bett! lg

...zur Frage

Silberfische bekämpfen. Hausmittel?

silberfische bekämpfen hausmittel????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?