Silberfischchen morgens in der Spüle?

2 Antworten

Silberfischchen lieben Feuchtigkeit. Sie kommen meist durch den Abfluß.

Was soll’s ich dagegen tun (Silberfische) ?

Hi ihr lieben,

ich hab mal so nh frage, ich hab jetzt schon seit knapp 2 Wochen bemerkt das bei mir paar silberfische rumlaufen.. erstmal hab ich es ignoriert, jetzt geht mir das langsam auf die Nerven. Kann mir jemand helfen was man dagegen machen kann? Hatte jemand auch schon Erfahrungen?

...zur Frage

Silberfisch (Insekt/Larve)

Hallo, ich habe soeben einen silberfisch auf meinem Schrank gefunden.. Meine Frage: kommen Silberfischchen/Silberfische Horden bzw. mehrere oder sind sie meist Einzelgänger ?

...zur Frage

Siphon falsch montiert?

Hallo zusammen, das Wasser vom Spűlbecken läuft ganz langsam ab und die Spülmaschine drückt auch Wasser mit Resten ins Spülbecken hoch. Der Abfluss ist nicht verstopft. Denke das der Siphon falsch montiert ist. Hat jemand Tipps für die richtige Montage. Danke im voraus.

...zur Frage

Schmerzen nach whz op?

Vor 4 Tagen bekam ich mein Weisheitszahn unten raus.. da ich ein Loch habe und die ganzen Essensreste sich da sammeln hab ich es mit so einer Spritze gespült und jetzt hab ich total die schmerzen.. ist das normal ?

...zur Frage

Wie habt ihr Silberfische im Schlafzimmer am besten bekämpft?

...zur Frage

Es stinkt unter der Spüle - was kann ich tun?

Seit ein paar Tagen stinkt es bestialisch unter der Spüle in der Küche. Den Abfluss habe ich mit diversen Mittelchen gereinigt, es stinkt nicht aus dem Abfluss, wenn ich die Nase an den Ausguß im Spülbecken halte, kommt da kein Gestank raus. Es riecht von unten drunter. Aber da ist nix - außer einem leeren eimer und Putzmittel und Gestank!!!!

Was kann das sein?????? Muss ich das Rohr unten abschrauben (Siphon), auch wenn es nicht aus dem Rohr oben riecht?

hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?