Silberfischchen-Köder - wo sterben die Tierchen denn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sterben, wo sie sich gerade aufhalten (meistens in ihren Schlafstätten=Höhlen, wo du sie nicht findest).

Quark, die krabbeln auch wieder raus und verenden dann irgendwo in der Wohnung. Ich finde es schade, dass die Silberfischchen für dich ein Problem sind.. immerhin ernähren die sich von Hausstaub, was doch sehr praktisch ist^^

Janey1537 10.07.2011, 13:47

Die Viecher sind in meinem Badezimmer - und das putze ich regelmäßig: Da ist kein Staub :D Und selbst wenn, dann habe ich lieber Staub als diese widerlichen silbernen Teile, die mich nachts in Angst und Schrecken versetzen!

0
SharonK 10.07.2011, 13:50
@Janey1537

Na gut n.n Ist ja auch deine Entscheidung. Ich finds trotzdem schade :(

0

Was möchtest Du wissen?