Silberdollar krank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann Dir nicht helfen, aber Wenn Du Hilfe willst, musst Du die Wasserwerte schon bekannt geben, auch wie viele und welche Fische Du hast. Die Größe Deines Aquariums ist auch wichtig, ich gehe davon aus, es sind wenigstens 400 Liter.

Also das Becken hat 240 Liter ich wollte die Fische noch nicht ins große Becken tun, weil sie noch so klein sind. Sie sind mit 1 Oskar, 1 Engelsantennenwels, 2 Diskus, 1 Hydrolycus scomberoides, 1 Hepsetus odoe und 1 Gebirgsharnischwels zusammen. Ich weiß bunter Mix, aber sie sind alle zu klein um sich gegenseitig anzugreifen. Werden zeitnahe auch getrennt. Die Wasserwerte liegen laut Test bei:

NO3-mg/l = 0

NO2-mg/l = 0

GH = >7°d

KH = 6°d

pH = 7,2

0
@SoftairSuchti

Ich danke auch und es freut mich dass es Deinen Fischen besser geht.

Mit freundlichem Gruß

Debby

0

Hallo
Mein Wels hatte auch einmal eine beschädigte Flosse, die aber schon am nächsten Tag wieder von selber zusammengewachsen ist. Vielleicht hat sie ja einer von den anderen Fischen angegriffen, da du ja viele Raubfische hast.
Lg