Silberblondtönung ein zweites Mal benutzen?

Das ist die besagte Dose mit Deckel - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

1 Antwort

Da bei eigentlich allen Farben immer drauf steht "zügig aufragen und komplett verbrauchen" würde ich dir davon abraten 

Ich schreibe auch mal für andere hier, die eine ähnliche Frage haben; ich habe es gemacht und es hat geklappt, auch wenn das Farbergebnis nicht so intensiv wie am Anfang war.. aber immerhin eine kleine Veränderung. Das ist jedoch kein Versprechen dafür, es mit Tönungen einer anderen Marke zu machen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

0

haare zu dunkel getönt?

Ich wollte meine haare vorhin dunkelbraun tönen, sie sind jetzt aber fast schwarz. Oder eigentlich sind sie schwarz. Meine naturfarbe ist so ein goldenes mittel bis hellbraun und die tönung hält angeblich 8 wochen. Gibt es irgendeinen weg, dass ich meine haare dunkelbraun bzw heller bekomme? ((AM BESTEN ZU HAUSE)) Oder dass sich die farbe eben schneller auswäscht? ich hab grade was gelesen, dass tönungen die 6-8wochen halten eigentlich gar nicht mehr rausgehen? und antischuppen shampoo hilft angeblich ? Hilfe !

...zur Frage

Wie hell müssen meine Haare und mit welcher blondierung?

Hii
Also meine Haare sind ungefähr so wie auf dem Bild unten am Ansatz sind sie sogar noch ein bisschen heller und in den Spitzen (ca 2-3 cm) sind sie noch hell braun von einer Tönung
Wie hell müssen meine Haare sein (gerne mit Bild/Link), damit die wenn ich sie mit directions (lagoon Blue) Töne schon blau sind? Also das muss nicht so krass sein also ich will sie nicht weiß blondieren aber sie sollten schon ins Blaue gehen
Und mit welcher blondierung aus der Drogerie geht das am besten?

...zur Frage

kennt ihr eine gute haartönung in nussbraun-kastanie, die nur 3x waschen hält?

hey leute,

ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch eine gute haartönung, am liebsten in der farbe nussbraun-kastanie oder aber auch in schokobraun, kennt. Sie sollte außerdem nicht sooo lange halten, am liebsten nur 3 haarwäschen, aber 2 wochen wäre auch noch okay.

danke schonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Frisurfarbe?

Hallo, ich hab eine Frage undzwar was erhält man, wenn man schoko braun mit Platin blond vermischt? ( es sind tönungen)

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Kann man so eine Farbe auch tönen?

Guten Abend!

Mir gefallen seit heute Abend Haarfarben wie diese so gut. Ich möchte meine Haars aber nicht färben. Könnte man so eine Farbe theoretisch (und natürlich auch praktisch) auch tönen?

https://www.amazon.de/LOréal-Paris-Préférence-Intensives-Violettbraun/dp/B00EC81AG4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?