Silberblondtönung ein zweites Mal benutzen?

Das ist die besagte Dose mit Deckel - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

1 Antwort

Da bei eigentlich allen Farben immer drauf steht "zügig aufragen und komplett verbrauchen" würde ich dir davon abraten 

Ich schreibe auch mal für andere hier, die eine ähnliche Frage haben; ich habe es gemacht und es hat geklappt, auch wenn das Farbergebnis nicht so intensiv wie am Anfang war.. aber immerhin eine kleine Veränderung. Das ist jedoch kein Versprechen dafür, es mit Tönungen einer anderen Marke zu machen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

0

Habt ihr gute Erfahrungen mit Elumen Haarfarben?

Überlege sowas zu holen. Habe mir noch nie selbst die Haare gefärbt.. muss man auf irgendwas achten ? Was braucht man dafür alles? Wie funktioniert es?

Hab gehört die Farbe hält sehr lange und ist besser als Tönung?

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Welche can benutzt ihr?

Hallo Freunde , welche Dose benutzt ihr zum sprayen? Wieso ? Wo kann man sie kaufen ? Wäre echt super , wenn ihr mir eine Liste von Vorteilen und Nachteilen machen könnt . Bitte kein "Toy!" oder so schreiben , möchte nur wissen was ihr bevorzugt . Danke im vorraus!

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Wenn ich meine Haare schwarz Töne wäscht sich das wieder raus?

Und wie lange dauert es bis es raus ist?

...zur Frage

Wie benutzt man einen Dosenöffner richtig?

hey Leute.. :D also das ist echt wichtig.. das Problem ist dass ich mir gerade eine Dose Ravioli machen will aber die Dose nicht aufkriege. Kann mir vllt. jemand erklären wie man einen Dosenöffner benutzt? Ich komm damit irgendwie nicht klar. :D

...zur Frage

Wie mischt man sich diese Haarfarbe mit Directions?

Hey,

bekanntlich kann man die Directions Tönungen ja miteinander mischen, um seinen eigenen Farbton zu kreieren.

Also kurz gesagt möchte ich einen ähnlichen Farbton wie auf den Bildern (sind teilweise etwas unterschiedliche Farben, aber in dem Bereich eben), also entweder Rosé Gold, so pfirsich- oder lachsfarben. Mit welchen Farben von Directions ist das möglich? Schon klar, ich brauche Conditioner dazu, aber wie mische ich das am besten? Mit einem Pinkton und einem Orangeton oder wie? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, danke im Voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?