silberbad für modeschmuck

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst es versuchen, jedoch sollte man schmuck in solch einem bad nur ca. 10-20 minuten lassen

es gibt auch schmucktücher bekommst du manchmal so gar umsonst bei juwelieren ich würde dir vorab empfehlen, es damit zu versuchen

Ashelia 05.10.2010, 18:17

was für schmucktücher sind das denn?

0
user531 05.10.2010, 18:21
@Ashelia

geh einfach in ein schmuckgeschäft, juwelier und sag du möchtest ein reinigungstuch für schmuck haben gibt es für silber und gold, ich habe eins was für beide ist....

kosten ca 1-2 €oder umsonst

0
user531 05.10.2010, 18:33
@Ashelia

gern geschehen.... habe ich vergessen bei diesen bädern muss man aufpassen, wenn der schmuck zu lange drin legt, gehen die verschlüsse kaputt

0

Was möchtest Du wissen?