silber-farbene kette verfärbt sich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du schreibst ja selbst: silber-farbige kette: es ist modeschmuck, bei dem nicht echtes silber verarbeitet wurde, noch nicht mal als "auflage" auf den kettengliedern.

die frabe löst sich ab und das billige metal, was verarbeitet wurde, kommt farblich durch und vorbei ist es mit dem silberfarbigen. da kannst du nicht viel machen... tut mir leid. lg

DH! Parfum, Haarspray und Schweiß beschleunigen den Prozess. Ich würde trotzdem versuchen, sie umzutauschen. Wenn viele Reklamationen kommen, kauft die Firma diesen Schrott vielleicht nicht mehr so schnell ein.

0
@Tuma1

ja, da ist die idee mit dem umtausch am besten, zudem der kauf ja erst 2 wochen her ist und sie darauf pochen kann, umtauschen zu dürfen... lg

0

Wenn es nicht umgetauscht wird sollte man sie mit farblosen Lack behandeln.Sollte es echtes Silber sein und sie verfaerbt sich kann es sein das mit deinem Blut nicht OK ist.Bitte ueberpruefen lassen

Ich glaub nicht dass du was dagegen tun könntest! Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre dass du es versuchst zurück zugeben! Wenn du den Kassenzettel noch hast müsste das eigentlich kein Problem sein! Falls doch versuch es mit einbem Silberputztuch zu putzen! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?