Silber, das Buch der Träume?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es geht in dem Buch um Liv und ihre kleine Schwester Mia. Sie kommen aus den Sommerferien zurück und wollen eigentlich mit ihrer Mutter, dem Kindermädchen Lottie und dem Hund Buttercup in ein Haus einziehen. Jedoch gibt es aufgrund des neuen Freundes der Mutter einige Planänderungen und sie wohnen nun direkt in London. Liv träumt (in der 2. nacht in london glaub ich) luizid, heißt sie kann bestimmen, was sie im traum macht etc. Und begegnet im traum dann ein paar typen. In der neuen schule begegnet sie genau diesen typen wieder und die weihen sie nach einiger zeit in ihr geheimnis ein, das sehr viel mit luizidem träumen und fantasiewesen zu tun hat.

Das buch kann ich nur empfehlen, es ist super geschrieben und es macht einfach spaß es zu lesen.

Viel spaß :)

Ich danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?