Silber blinkendes licht gesehen in der wohnung was war das?

5 Antworten

Irritation/Durchblutungsstörung der Augen vielleicht? Passiert schon mal, wenn der Blutdruck absackt oder man sich zu heftig die Augen reibt. Das kommt einem dann vor wie ein glitzernder Sternenhimmel auf Tageslicht-Hintergrund. Wenn keine Krankheit vorliegt, dann geht das in Sekunden wieder weg.

Entweder hast Du was mit dem Blutdruck oder es war eine Spiegelung,eine Reflektion durch Alufolie oder ein Blitzlicht.

ich nehme mal an, dass dir deine augen da einen streich gespielt haben. ist oft so wenn man gerade aufwacht

Flackerndes Licht und Knistern in den Sicherungen

Moin Moin, meine Frage, bin "neu" in eine Wohnung eingezogen und hab seit gestern etwa ein kleines Problem. Das Licht in allen Zimmern flackert und Elektrogeräte neigen zum eigenständigen aus und wieder ein schalten... dazu ein unheimliches Knacken und Knistern aus dem was ich vermute dass hier die Sicherungen sind. Den Sicherungstypus (wenn es denn die Sicherungen sind) habe ich vorher noch nicht gesehen, kenne mich daher nicht so recht damit aus. Habe ein Bild im Anhang beigefügt. Hat jemand eine Idee was das genaue Problem sein könnte bzw. was man da machen kann?

Lg Boganji

...zur Frage

Elektrizität, Leitung durchgebrannt, KOMISCH

Hallo! Heute morgen bin ich aufgewacht und wollte das Licht anmachen und in dem Moment als ich den Schalter betätigte knallte es in einer anderen Ecke des Zimmers. Als ich mich umdrehte sah ich blaue Funken sprühen , es kam aus der Richtung von meiner Steckdosenleiste, die einen Ein und Ausschalter hat. Außerdem sind kleine Splitter durch den Raum geflogen, aber es ist nichts kaputt!!! Naja kurz darauf sagte mein Vater die Leitung wäre durchgebrannt. Er reparierte das und alles funktionierte einwandfrei! Trotzdem habe ich die Steckdosenleiste ausgmeacht und jetzt habe ich Angst sie wieder anzumachen... Könnte das gefährlich sein?? Bitte helft mir :((

...zur Frage

Vorzimmer/Bad/Küche kein Licht und kein Strom

Wir haben in manchen Räumen unserer Wohnung von einer Sekunde auf die andere kein Licht mehr. Es sind aber alle Schalter oben und mit Strom versorgt. Und wir haben nichts gemacht (nicht gebohrt oder so was) Am Trafo kann es nicht liegen weil wir auch keinen Strom an den Steckdosen haben.

An was könnte das liegen?

...zur Frage

Poltergeist oder nur einbildung?

Hallo,

etwas sehr merkwürdiges ist bei mir seit 3 Wochen in meiner wohnung. Ich lebe alleine und meine Schlafzimmertür ist immer geschlossen nicht versperrt. Wie gesagt in den letzten 3 Wochen wurde ich immer wieder also mindestens jeden 3. Tag durch ein lautes Klopfen an der Tür geweckt als ob jemand da wäre kann aber nicht da ich ja alleine wohne, wenn ich dann in den Flur schaue ist auch keiner da logischerweise.

Was kann das sein? ist es der altagstress der sich da bemerkbar macht? oder wirklich eine Art "poltergeist". Mir geht das nämlich schon auf die nerven immer wieder mitten in der Nacht durch geklopfe aufzuwachen dann kann ich meist ne halbe stunden nicht mehr einschlafen weil ich total erschrocken aufgewacht bin.

Ich habe mir jetzt überlegt meine Videokamera aufzustellen drausen im Flur und schaue mal ob da was zu sehen ist oder zu hören vielleicht ist ja doch nur einbildung.

kennt jemand ähnliches? bin nämlich langsam am austicken, das geklopfe nervt.

Achja und einen Scherz kann ich devinitiv auschlissen!

...zur Frage

Brustwarze angeschwollen (14)!?

Ich bin gerade aufgewacht und habe gemerkt, das meine Brustwarze richtig weh tat. Ich habe sie dann abgetastet und habe eine Schwellung gespürt. Dann habe ich das Licht angemacht um nach zusehen und meine halbe brustwarze ist angeschwollen! Wisst ihr was es ist oder was ich dagegen tun kann? Ich bin weiblich (14)

...zur Frage

Leuchtendes "Flugzeug" am Himmel. Was ist das?

Hallo, kurz vorweg, ich bin keiner, der in irgendeiner Weise an UFOS glaubt oder an irgendwelche verschwörungen, also ich schildere nur meine Erfahrung und stelle die Frage.

Vor ca. 20 Minuten bin ich mit einem Freund Inliner gefahren (wie jeden Abend). Es war schon stockdunkel, da auf den 3 Rampen die da stehen keine beleuchtung ist. Neben uns ist ein großes Feld und dahinter Wald. Wir waren gerade am fahren, als ein richtig helles Licht aus den Bäumen kam. Das komische war, dass dieses Licht senkrecht nach oben gestiegen ist, wirklich Kerzengerade. Nach ca. 30 Sekunden sind dann die Lichter ausgegangen. Das ding stand in der Luft, ohne Licht. Dann ist es in eine große Wolke geflogen (die zog gerade auf) und in den Wolken verschwunden. Dann haben wir einen extrem hellen Blitz gesehen, der war wirklich Hell und Hellblau. Der dauerte ziemlich lange, ca. eine halbe Sekunde. Donner war nicht zu hören, es war total still. Wir sind natürlich zurückgewichen und wollten uns auf den Heimweg machen, als das Ding wieder aus den Wolken flog. Es war wieder ziemlich Tief und ist über unsere Köpfe weggeflogen. Das wegfliegen hab ich mit meinem Handy gefilmt, ist leider ziemlich schlecht geworden. :/ Dann sind wir nach Haus und haben das Ding nicht mehr gesehen. Es sah auf jeden fall aus wie eine Militärmaschine.

Ich weiß, es ist vllt. schwer das zu glauben. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Vielleicht ein militärischer Testflug, aber wieso der Blitz? Und warum ist das Teil kerzengerade nach oben gestiegen und hatte extrem helles Licht? Ich kann es mir einfach nicht erklären, vielleicht könnt ihr das.

Vielen Dank im Vorraus! :)

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=e35R27HQa2s&feature=youtu.be

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?