Silber barren was Wert oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Silber Barren - (Gold, Silber, Juwelier) Silber Barren - (Gold, Silber, Juwelier) Silber Barren - (Gold, Silber, Juwelier) Silber Barren - (Gold, Silber, Juwelier)

5 Antworten

Also, mit Gold und Silber ist das so. Im Moment haben wir ein Hoch. Und so wie das Hoch gekommen ist, k a n n es auch wieder runtergehen. Aber Gold und Silber werden immer ihren Wert haben, können nicht kaputt gehen. Ich persönlich halte es für sicherer als Aktien z.B. Da hat man im schlimmsten Falle nur noch Papier. Wohl ist der Gewinn nicht groß bei Edelmetallen, ich meine, es ist eine Werterhaltung.

500 Grain sind umgerechnet 1 Unze oder knapp 31 gramm der aktuelle Preis für Silber liegt bei ca 25 Euro pro Feinunze also in deinem Falle pro Barren

ein gramm silber kostet ca. 0,78642 ct.

500 Grain sind ~ 32 gramm. Also ich würde sie aufheben ;)

ein gramm silber kostet ca. 0,78642 ct.

0,786€ pro g oder 78,6 ct, unter ein cent pro gramm, wäre bissel wenig^^

haha^^

0

0,78642 EURO natürlich

0

Natürlich sind die was Wert, aber da musst du in der Bank, oder beim goldhändler Nachfragen, die kennen sich da besser aus

Ja genau das was Silber jetzt und heute eben Wert ist, google das.... Silberpreis pro Gramm

Was möchtest Du wissen?