Silben zum Schnell-Rappen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern erstmal auf den Takt zu rappen und deinen Flow zu variieren, dann versuchs mit Doubletime.

Denk dir irgendwelche Reime aus, muss ja nicht Anfangs ein schwereres Reimschemata, Reimarten oder 5 silbige reine Reime sein.

Versuchen und üben.

Danke für den Stern :)

0

Das ist doch 'ne Scherzfrage, oder? Wenn es sich reimt, dann reimt es sich, das hörst du doch wohl selbst.

'kedo' im Japanischen?

Ich habe mir vor kurzem ein Video auf japanisch angeschaut und da kam in einem Satz am Ende so ein anhang "kedo" vor. Ich frage mich, was es heißt. Ich möchte nämlich gerne japanisch lernen.

...zur Frage

Bei der Umgangssprache spricht man ganz schnell?

Bei der Umgangssprache spricht man wirklich schnell aus.Und viele Silben werden geschluckt.Wie nennt man den Phänomen?

...zur Frage

Wie viele Silben sollte ein Reim beim Rappen mindestens haben?

Hallo. Ich Rappe in meiner Freizeit gerne. Aber ich frage mich immer ob es eine Anzahl an silben gibt die in einem Reim mindestens vorhanden sein muss. Deshalb wollte ich fragen wie viele Silben ein Reim beim Rappen mindestens haben sollte. Meine Reime haben immer mindestens 3 Silben. Höchstens haben sie 6/7. Meistens Haben meine Reime aber 3/4 Silben.

(Beispiel/3 Silben: Ich hab mein Ziel erreicht, Doch statt mich zu verändern bleib ich Lieber gleich.)

(Beispiel/6 Silben: Ich Komm mit Mehrsilbigen Reimen, Ihr mit sehr Billigen Zeilen.)

Reichen die Silben des ersten Beispiels aus ?

...zur Frage

Wie am besten und schnellsten Englisch lernen?

Hallo!

Kennt ihr ein paar Tipps und Tricks wie man schnell und auch gut Englisch lernen kann?

...zur Frage

Raptext klingt komisch?

Nun ich habe mal weil ich einfach Bock drauf hatte 4 Bars geschrieben. Als ich es dann rappen wollte klang es total komisch, obwohl ich in jeder Zeile schön 16 Silben habe (ausser ich kann keine Silben zählen) und auch aufs Reimen geguckt habe.

Der heutige Rap ist nichts mehr weiter als ein schwuler Modeblogg.

Diese Angeber wurden in der Schule zu tode gemobbt.

Meine Zeit kommt und ihre hab ich ein für allemal komplett gestoppt.

Sein Weib an meiner Leine, nenn mich ab jetzt Herold der zweite.

Beat:
https://youtu.be/t0-lXZTYyc8

Naja kann es sein das einige Wörter halt einfach nich reinpassen? Wie z.B. "heutige" klingt komisch.

...zur Frage

Kann man reimen lernen?

Kann man lernen wie man gut reimt und wenn ja wie und worauf sollte man achten?

Gruß Ommmaaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?