Silben zum Schnell-Rappen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern erstmal auf den Takt zu rappen und deinen Flow zu variieren, dann versuchs mit Doubletime.

Denk dir irgendwelche Reime aus, muss ja nicht Anfangs ein schwereres Reimschemata, Reimarten oder 5 silbige reine Reime sein.

Versuchen und üben.

Danke für den Stern :)

0

Das ist doch 'ne Scherzfrage, oder? Wenn es sich reimt, dann reimt es sich, das hörst du doch wohl selbst.