silben und bewegung?

1 Antwort

Hey,was hälst du sonst von Eckenraten,du kannst auch einen kleinen Pacour aufbauen, mit Aufgaben und wer sie richtig hat darf die vorgesehene Pacourstation machen. Ansonsten auf wettspringen. Du sagst ein Wort und genau so viele sprünge wie die silbe hat,dürfen sie springen. Wer als erstes im ziel ist hat gewonnen. Wer ein fehler macht,muss die anzahl an silben zurück.

Liebe Grüße

Svenja

Nach welcher Zeit gefriert Wasser unter permanenter Bewegung?

Es handelt sich dabei um 40 Liter Wasser mit aktuell 6 Grad.

Wie lange wird es etwa(!) dauern, wenn diese 40 Liter in einem Kühlen Gefäß (-5 Grad) unter ständiger Bewegung folgenden Temperaturen ausgesetzt sind:

-2° -4° -6°

Oder anders: Ist es wahrscheinlich, dass 40 Liter 6° Grad kaltes Wasser unter ständiger Bewegung innerhalb von 8 Stunden bei -8° gefrieren? Verkürzt sich die Dauer, wenn der Luftdruck abnimmt?

...zur Frage

Wie lange muss man Wasser im Pufferspeicher erwärmen?

Hallo ich bin nicht so gut in Mathe / Physik Wenn ich einen Pufferspeicher mit 800l Inhalt habe das Wasser eine Temperatur von 40 Grad hat das ganze mit einem 3kw Heizstab erwärmen will wie lange würde es dauern

Jetzt kommen natürlich besser wisser die dann sagen aber der Heizstab sitzt doch eher mittig und kann nur den oberen Teil erwärmen oder so was daher würde selbst wenn es nur 400 Liter wären gut zu wissen sie lange würde es dauern bei 40 Grad Wasser Temperatur das Wasser auf 60 Grad mit 3kw zu erwärmen

Da im unteren Bereich nicht so die Wärme hin käme denk ich würde also die gute Mitte mit 400l über den Heizstab bzw heizpatrone reichen für meine Rechnung

...zur Frage

!Kampffisch keine Bewegung! Was jetzt!?

Ich habe seit mehreren Monaten drei siamesische Kampffische und zwar zwei Weibchen und ein Männchen. Anfangs schwamm das Männchen munter im Aquarium herum dich seit einer Weile verhält es sich komisch! Es liegt ohne eine Bewegung a der Wasseroberfläche und versteckt sich hinter der Heizung oder stützt sich auf dem Filter ab. Es liegt dann mehrere Stunden ohne jegliche Bewegung im Wasser und atmet nur noch! Außerdem frisst es nicht mehr normal denn wenn ich das Futter ins Wasser gib frisst das Männchen nicht! Und wenn es mal raus gedrängt wird aus der Ecke schwimmt es kurz im Aquarium herum und kehrt dann wieder in die Ecke zurück. Äußerlich sieht er ganz normal aus und es sind keine Veränderungen aufgetreten. Außerdem sind noch zwei Welse und drei Putzer im Aquarium. Was ist mit meinem Kampffisch los und was kann ich tun????

...zur Frage

Wie finde ich auf der Zahlengerade die Mitte von zwei Zahlen heraus?

Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und das ist halt ein Thema, was dran kommt. Weiß jemand zufälligerweise wie man das heraus findet? Z.B. Welche Zahl liegt in der Mitte zwischen -20 und 2.

...zur Frage

Frameeinbrüche mit Vsync, Verzerrtes Bild bei bewegung ohne Vsync (AMD Radeon HD 6950 )

Hallo,

Ich habe ein Problem, dass mich schon seit langem beim Zocken stört. Immer wenn ich z.B MW3 spiele und kein Vsync an habe, dann ist das Bild in der mitte immer so Verzerrt (in der Mitte des Bildschirms ca. 10 cm mehrere streifen), sodass man bei bewegung schlecht was erkennen kann. Wenn ich Vsync anmache, Ist es immer flüssig, aber bei vielen Spielen kommt immer Frameeinbruch in 4 sek. abstand, was auch ziemlich nervt.

Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Ist der Zählerstand (Wasser) normal?

Hey zusammen,

ich bin Mitte Oktober umgezogen. Am Anfang betrug mein Zählerstand 27.587m³ nun (also gestriger Stand) 32.277m³. Ist das viel?

Ich habe ja keine Ahnung davon. Erste eigene Wohnung. Aber mir scheint die Zahl recht hoch zu sein. :o

Vielen Dank im Voraus- Crangelos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?