Sigrid (animal crossing)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sigrid die Rübenfrau kommt meistens Samstag oder Sonntags in deine Stadt so von

8:00 Uhr bis 12:00 Uhr!

 

Rübenpreise sind immer Unterschiedlich und Nook kauft immer dann Rüben an dem Tag wo Sigrid da ist!

 

Deine ChiokoOnline!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiiii
19.04.2011, 14:30

ne der kauft sie wenn siegrid NICHT da ist,hab probiert

0
Kommentar von ChiokoOnline
16.05.2011, 15:33

Sorry ich meine Nook kauft immer dann wenn Sigrid da ist KEINE Rüben!

0
Kommentar von ChiokoOnline
04.06.2012, 18:40

Sry hab mich verschrieben bei: ''Rübenpreise sind immer Unterschiedlich und Nook kauft immer dann Rüben an dem Tag wo Sigrid da ist!''

Nook kauft nur dann Rüben wenn Sigrid nicht da ist -.-' (denke das haste selbst gemerkt hehe...)

Ach und Achtung Rüben vergehen (faulen) schnell wenn du dann eine Rübe draußen liegen läßt kommen nach ca 2 Days Ameisen die kannst dann fang ^^

0

 wie lange hast du das spiel denn schon ??? weil die kommt glaube ich so einmal im monat und es kann sein das du immer an den falschen tagen am DS warst!! aber ich bin mir nicht ganz sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sigrid kommt nur Sonntags, und auch nur, wenn es an dem Tag kein Fest in deiner Stadt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?