Signiertes Buch kaufen, eines sehr, sehr berühmten Menschen für 50€ (garantiert echt), lohnt sich das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst nur du wissen. 

Und woher willst du wissen das die Unterschrift 100% echt ist?

Ok, ich habe auch einige signierte Bücher. Und die sind MIR was wert, weil ich sie mir persönlich habe signieren lassen. Ein signiertes Buch, das mal für irgendwen signiert wurde wäre mir jetzt nichts wert.

Schlussendlich musst das aber du entscheiden, was dir das Teil wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 50,- Euro für ein Buch mit Autogramm eines Menschen, der für mich wichtig ist, würde ich jeder Zeit zahlen.

absolut OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lohnt sich das?

Warum fragst du das?

Was bedeutet "lohnen" für dich?

Wenn du das Buch haben und behalten willst, sind die 50€ doch gut angelegt, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WurstSalat88
18.10.2016, 23:25

 Also ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber kann ja sein das es eine "dumme" idee ist.

0

Es hat für dich ja einen ideellen Wert, dafür gibt es kein Preislimit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa find 50 Euro jetzt nicht schlimm dafür, wenns ne Bedeutung hat für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich lohnt sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst doch nur Du selber beantworten, ob es sich für "Dich lohnt"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?