Signatur bei Outlook fehlt, wenn ich "Senden an" versuche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OneTwoThree321,

hier ist ein workaround: https://groups.google.com/group/microsoft.public.de.outlook/msg/0ba982a870c690a6?hl=de&

Das Senden-An-Menü wird durch die Windowseigene sendmail.dll initiiert. Da kannst du leider nichts dran ändern. Mit dem obigen Workaround erstellst du eine eigene Verknüpfung in dem Senden-An-Menü und musst dann in Zukunft eben diese wählen. Ich hoffe das reicht aus.

Beste Grüße, Asmo

Dann wähle in der neuen EMail die Signatur manual aus, aber aufpassen - erst den Absender eintragen und dann die Signatur auswählen.