Signalleuchte blinkt rot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal ohne den Netzstecker den Einschaltknopf für 20 Sekunden gedrückt zu halten. So werden die Kondensatoren geleert. Danach wieder einstecken und versuchen einzuschalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasdietrich
09.11.2016, 09:29

blinkt immer noch rot D:

0
Kommentar von andreasdietrich
09.11.2016, 09:51

schade :( aber trotzdem danke

0
Kommentar von 20stupsi01
10.11.2016, 14:19

:( Gerne

0

Hat er beim hochfahren auch gepiept? Oder piept er nur einmal und fährt dann hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasdietrich
09.11.2016, 11:42

der piept die ganze zeit. wie gesagt 3 x hintereinander dann ne kurze Pause, dann wieder 3x piepen dann Pause und immer so weiter. er piept die ganze zeit im Takt vom blinken

0
Kommentar von Gingerbread2
09.11.2016, 12:35

Wenn du ein AMI (American Megatends) bios hast, weißt es auf einen RAM (Arbeitsspeicher) Fehler hin, entweder ist er defekt oder du baust in mal aus, und machst die RAM Bänke schon sauber (kräftig durchpusten) hatte so einen Fehler auch einmal, lag an verschmutzten ram Bänken.

0

Was möchtest Du wissen?