Signalisiert man desinteresse , wenn man schuechtern ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

es kann der anderen Person so vorkommen. Das macht es manchmal nicht leicht, aber möglich. Aber wenn man wirklich an jemanden interessiert ist, dann fällt das meistens auch auf. Und wenn es nur ein paar heimliche Blicke sind.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man schüchtern ist, heißt es nicht gleich dessinteresse. Nur leider wird es von vielen einfach missverstanden und man denkt, diese person ist dessinteressiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es kann natürlich auch missverstanden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, dass schüchterne Menschen von außen als desinteressiert wahrgenommen werden. Aber Menschen, die einen besser kennen, wissen dann ja hoffentlich, dass es gar nicht so gemeint ist und wie man wirklich ist. Allen kann man es sowieso nie recht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann leider so ausgelegt werden, fürchte ich, auch wenn es nicht im mindesten so gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn man vom Partner geliebt wird, der merkt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desinteresse ist nicht Schüchternheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?