Signale von Mädchen chiffrieren^^?

2 Antworten

Ich denke schon, dass es so gemeint wie gesagt war.

So, wie du schreibst, klingt es, als habe sie genau das Richtige gesagt! Es ist oft so, dass ganz am Anfang 'die Dinge' von einem sehr klar gesehen werden. So ein Gegenüber würde ich für mich als überaus wertvoll sehen.

Und ja; genau zuhören und reflektieren ist eine ganz brauchbare Strategie, um nicht in Verliebtheit zu rutschen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Oh sorry, hab ausversehen gerade auf den "nicht hilfreich" button gedrückt, aber danke für die Anwort, war durchaus hilfreich ;)

Ich versuchs mir zu Herzen zu nehmen, aber weißte eh: nicht immer unbedingt das Einfachste^^

0

Werd zum Übermensch,Problem gelöst.

3

Gibt's da n Tutorial auf YT zu?

Für alles andere bin ich dann wohl leider doch zu faul :(

0
3
@andererNutzer

Oh shit, falsches Genre bei mir, ich bevorzug ehrlich gesagt eher Markus Heitz und Co :P

1

Sollte ich sie trotzdem treffen?

Also ich habe halt einem Mädchen gesagt das ich sie liebe. Sie meinte aber jetzt das sie jetzt keinen Freund will (ich bin mir sicher das sie es ernst meint). Sie meinte aber lass uns trotzdem treffen wo ich sie gefragt habe. Ich dachte jetzt soll ich sie überhaupt noch treffen, da ich jetzt keine Lust mich friendzonen zu lassen. Da ich sie immer noch mag und keine Lust habe jetzt ein Freund zu werden, soll ich vielleicht ein Jahr oder 1,5 Jahre warte soll um vielleicht sie später zufragen. Soll ich sie vielleicht trotzdem treffen und das ins Gesicht sagen das ich auf eine Freundschaft keine Lust habe oder kommt das komisch oder soll ich das treffen absagen.

...zur Frage

friend zone akzeptieren?

das thema gabs schon, ich weiß, aber ich will auf meine situation eine antwort.

hi, ihr kennt das alle, ihr habt jemanden richtig gerne, fasst euren scheiss mut zusammen, um dem gegenüber das zu gestehen - zurück kommt nix, außer ein "wir sollten freunde bleiben"

mir ist das vor einer weile passiert, mit derselben antwort. ich habe versuch mich damit abzufinden, dann war 2-3 monate kontaktabbruch bis ich vollidiot ihr über umwege zum geburtstag gratuliert hatte, woraufhin wir uns wieder öfter, mindestens 1x die woche trafen.

ich hatte das gefühl, emotional darüber hinweg zu sein. ich wusste, dass sie in der zwischenzeit auch einen freund hatte, was aber auch wieder vorbei war. wir wurden echt richtig gute freunde und als sie dann mehrere wochen "weg" war, hatten wir trotzdem täglich kontakt via whatsapp. sie hatte mir von bekanntschaften erzählt und ich war echt glücklich für sie, was für mich den gedanken nahe legte, dass ich wirklich über sie hinweg war.

das o.g. zog sich über gute 7 monate, wirklich oft getroffen, viel unternommen, quasi so beste freunde, sie vertraut mir alles an und umgekehrt. dann waren wir wieder aus und haben was unternommen, wo sie einen typen gesehen hat, den sie optisch nett fand, der sie dann durch merkwürdige umstände im weiteren verlauf des abends auf fb gefunden hat und auch addete.

da kam dieses gefühl wieder, dieses gewurmt sein, dass jemand anderes ganz offensichtlich was hatte, was mir gefehlt hat. ich habe ihr das auch direkt so gesagt, noch am selben abend.

wir verblieben so, dass wir wirklich gute freunde sind und ich eventuell eine weile abstand nehmen sollte.

Soviel zur vorgeschichte; meine frage:

KANN MAN DIE VERDAMMTE FRIENDZONE WIRKLICH IRGENDWANN AKZEPTIEREN ODER WIRD DAS IMMER UND IMMER IN MIR SCHLUMMERN, WODURCH ICH MICH SELBST KAPUTT MACHE MIT DER ZEIT?

...zur Frage

Was für eine Strafe müsste der 20 Jährige Erwarten?

Also ich will kurzfassen in unserer Klasse gibt es eine 14 Jährige die alle Mädchen beschimpft und so weil sie Läuse hatte und ihre best friend ist jetzt voll zerstritten.

Ja und sie hat auch einen neuen Freund der ist 20 und sie hat gesagt wenn sie noch einmal wer böse kommen soll (sie haben sie alle ein bisschen zurück beleidigt aber nur so gefragt was nit ihr oos ist während sie alle ala Schlappen und so bezeichnet hat, und hatte auch selber keinen gesagt dass sie die Läuse hat) also wenn sie wer böse kommen solll siw nimmt den Frejnd mit am Mobtag und der soll anscheinend jeden schlagen der ihr zu nahe kommt oder waa sagt.

Da ich weiß dass er erstens wegen der Drohung und der Gewalt eine Strafe bekommen kann will ich wissen was für eine er ist ja wie sie straf mündig was für eine Strafe er bekommt falls er jemanden von uns schlagt die Klasse ist übrigens 13 und 14 einer schon 15

...zur Frage

Werden Mädchen genervt, wenn sie erfahren, dass ein Junge, den sie kennen Sex hatte?

Hab mit einem Mädchen eine Weile geschrieben. Wir waren nicht verliebt oder so aber war halt Freundschaft, sie wusste dass ich jungfrau war .

Ich habe letzte Woche ein anderes Mädchen kennen gelernt und wir hatten 2 Mal Sex . Heute schrieb ich mit dem ersten Mädchen und durch Fragen erfuhr sie dass ich mit einem Mädchen was hatte, dann hat sie mich direkt geblockt, warum?

...zur Frage

Mädchen popelt in der Nase und macht anschließend Schluss mit mir, was soll ich nun tun?

Hi! Ich bin ein 14-jähriger Junge und habe eine Freundin (girl friend). Wenn sie sich unbeobachtet fühlt bohrt sie in der Nase und tut die Popel auf den Boden oder Mund. Ich habe ihr gesagt "hör auf damit, das finde ich eklig". Als sie es wieder tat sagte ich ihr "hör auf damit, du ekliges Schwein". Dann hat sie Schluss gemacht. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Wie werde ich zum krassesten Checker?

Jo also ich bin m/15 und gehe auf die Realschule! Ich trage regelmäßig Snapback Caps und auch Nike Air aber wie werde ich auch beliebter bei Mädchen also so das halt alle denken das ich mehrere Girls am Start habe? Wie soll ich mich verhalten? Kennt ihr Sprüche und anderes Zeug um cooler und dominant zu wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?