Signale oder Anzeichen um ihn klar zu machen, das ich ihn toll finde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Hautkontakt: viel Hautkontakt symbolisiert unbewusst Nähe. Habe ich irgendwo gelesen, nachdem es mir unbewusst passiert ist dass ich nen Typen, den ich echt mochte, oft beim sprechen berührt habe hehe
  • werde aktiv: Frag ihn nach einem Treffen. Wir sind im Jahr 2016, du kannst also ungeniert einfach fragen und es ihm auch sagen
  • Falls ihr manchmal miteinander schreibt: Herzen und Kussemojis zu schicken ist nicht schlecht. 
  • Lächeln wenn du ihn siehst und dich freuen. Dadurch merkt er dass du ihn wirklich magst, zumindest als Freund
  • Komplimente machen, allerdings müssen es keine über sein Aussehen sein. Mach ihm lieber Komplimente über seinen Charakter oder seine Art. Das kommt tausendmal besser. Bonusfaktor; es stellt dich selber automatisch in ein noch symphatischeres Licht bei ihm
  • Schau ihn aus der Entfernung oft an. Wenn du Glück hast, was bestimmt der Fall sein wird, checken es seine Kumpels und sprechen ihn darauf an  im Sinne von "Hey, die *dein Name* schaut dich die ganze Zeit an, die steht bestimmt auf dich". So merkt er es dann auch. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die momentane Situation zwischen dir und deinem Schwarm schilderst, „ Manchmal reden wir auf Partys miteinander,...“ da fällt es mir bei Lichte betrachtet schon ziemlich schwer daran zu glauben, das auch Du der persönliche Schwarm von deinem Schwarm bist. Von daher wäre dieser Aspekt sozusagen von dir erst noch zu erforschen um nicht am Ende sozusagen auf ziemlich instabile Luftschlösser zu bauen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn angucken und einfach sagen das ich ihn mag, gerne habe oder wie auch immer sei dabei du selbst , frag ihn ob er Lust auf Kino mit dir hätte irgendwas was du allein mit ihm machen kannst , Männer mögen selbstbewusste Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du dir den Vorstellen, dass er auch Gefühle für dich hat? Wenn ihr eh öfters auf Partys redet dann schau ihm mal auf die Lippen und warte seine Reaktion ab.. Wenn du aber keine Ahnung hast ob er was für dich empfindet dann mach das lieber nicht zu lang und zu auffällig also taste dich sozusagen ein bisschen ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde direkt zu sagen was sache ist immer am besten. Jedoch verstehe ich das du das nicht willst. Es ist nicht leicht über seinen schatten zu springen... lächeln hilft immer sowie langer blickkontakt. :D du kannst ihn ja auch mal zu etwas einladen, über seine Interessen reden, sofern du sie kennst, sowas kommt bei den Typen auch immer gut. Ich hoffe ich konnte dir iwie weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufiger Blickkontakt mit Lächeln

Ständig in seiner Nähe sein

Viel mit ihm reden (wenns geht auf ner Party: auch persöhnlicheds)

Oft lachen

Doppeldeutigkeiten bei bestimmten Sätzen ausnutzen z. B. ich bin sehr ausdauernd (für Arbeit und das andere solltest du wissen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die Nähe zu ihm zu suchen, dann wirst du schnell merken, ob er das Gleiche möchte. Oder frag' ihn, ob er was mit dir unternehmen möchte. Aber nerv' ihn bitte nicht, sonst kann das Ganze sehr schnell enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächele ihn einfach an, nimm seine Hand in deine & versuch einfach du selbst dabei zu sein. Versuch nichts zu erzwingen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Signale und Anzeichen anwenden ??????

Du kannst doch bestimmt sprechen.

Sag doch :Ich finde dich toll,aber leider bin ich auch schüchtern,und trotzdem habe ich es dir gesagt.Ich finde dich einfach toll.

So nun lach mich aus,oder nimm mich mal in den Arm".

Was soll dir denn da passieren?. Es gibt keine Explosion,und der Boden geht auch nicht auf.

Sag es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ansatzweise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?