Signale meines Schwarm verstehen, mache ich mir zu schnell Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey erstmal,
An sich klinkt das schon gut, nur ich würde seine Unentschlossenheit mit seinem Alter begründen weil du vielleicht die erste Frau bist, die er gern hat, weil die Zeichen schließen darauf. Ich würde an deiner Stelle ihm um ein Treffen bitten, wo ihr aber essen könnt etc, weil da kann man sich halt am besten näher kommen also küssen etc oder einfach herausfinden was er wirklich fühlt. Du darfst halt nur nicht zu radikal daran gehen ihn drängen, deine Gefühle direkt zu offenbaren usw.
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch nen Rat oder so brauchst schreib einfach:)
Lg

Kommentar von Lina1018
17.01.2016, 22:44

ich bin nicht die erste in die er verliebt ist er hatte schon eine Freundin aber ich bin jetzt seit einem knappen halben Jahr in ihn verknallt und er ist aber erst seit ca 5 Monaten so komisch drauf

0
Kommentar von Lina1018
17.01.2016, 22:45

ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll was dafür Andeutungen wären denn gut?

0
Kommentar von Calvin985
17.01.2016, 22:46

Es kommt drauf an, ob du schüchtern bist, ob ihr auf Partys geht( mit Alkohol), oder ähnliches

0
Kommentar von Lina1018
17.01.2016, 22:54

schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?