Signale einer Frau deuten, Antwort?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein ausmalen eines "Desasters" ist ja etwas vorgegriffen.
Es gibt Menschen, die offen sind, neue Menschen kennenzulernen und ihrem Freund trotzdem treu sind.
Wenn du ein bestimmtes Ziel verfolgt hast, sie aber ein anderes hatte, dann passt es nicht. Aber es wäre noch lange kein Desaster geworden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maker1998
21.11.2016, 10:26

Die Signale ihrerseits waren einfach anders zu deuten, dass haben viele aus meiner Klasse ebenfalls bestätigt. Und da wir uns nur in der Schule sehen hätte ich in der Schule zu ihr gehen müssen, was ohne das Wissen ihres Freundes peinlich hätte werden können. Klar kann sie nur offen sein, aber dafür hat sie sich sehr komisch verhalten, um "nur" jemanden als neuen Freund kennenzulernen.

0

Was möchtest Du wissen?