Signale einer Frau deuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Morgen :)
Sie hat auf jedenfall ein Auge auf dich geworfen. Interessant bist du also alle mal für sie.

Ich glaube gerade weil sie sehr schüchtern in deinen Erzählungen rüber kommt das sie sich nich traut dich anzusprechen.

Von Liebe kann man glaube ich noch nicht reden, aber sie findet dich in jedem Fall interessant und will dich bestimmt kennenlernen. Ist aber einfach zu schüchtern mit dir ein Gespräch zu suchen.
Wenn du sie auch kennenlernen willst dann such das gespräch mit ihr :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maker1998
21.11.2016, 09:32

Werde ich machen, wenn wir uns wieder sehen. Danke :)

0

ja du darfst dir Hoffnungen machen, du gefällst ihr. Sie spricht dich nicht an, weil sie sich nicht traut und schüchtern ist. Merkt man ja daran, dass sie in deiner Gegenwart weniger redet. Dennoch vermittelt sie dir recht klar dass du ihr gefällst. Daher liegt der 1. Schritt bei dir, nicht jedes Mädel traut sich, da es rein klischeehaft die Aufgabe des Mannes ist, die Frau zu erobern. Frag sie einfach mal, ob ihr nach der Schule was machen sollt, zb übern Weihnachtsmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maker1998
21.11.2016, 09:33

Das werde ich mir zu Herzen nehmen, Danke :)

1

Ich denke auch, daß sie sich nicht traut, oder  darauf wartet, daß du den ersten Schritt machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maker1998
21.11.2016, 09:31

Ich habe sie vor kurzem mal angeschrieben, aber im Chat war sie ein wenig kurz gebunden, jedoch nett und ein klein wenig nervös. Zum Ansprechen fehlt uns beiden ein wenig der Mut.

0

Dann getrau Dich doch endlich , und mache diesen Montag zu Deinem Glückstag ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maker1998
21.11.2016, 09:34

Ist leider frühestens dieser Montag in 2 Wochen, weil Fachpraktische Ausbildung (Praktikum). Aber danach werde ich es wagen, Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?