Signale einer Frau bei Interesse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann gut sein, dass sie Interesse hat und eben nicht will, dass es zu offensichtlich ist. Achte noch ein wenig mehr auf ihre Körpersprache.

 Ist sie Dir eher zugeneigt oder abgewandt? Ist es eher eine offene oder verschlossene Körperhaltung? Neigt sie in Deiner Gegenwart leicht den Kopf oder spielt sich war in den Haaren? 

Dies sind nur ein paar Anzeichen, die ein Interesse signalisieren können, aber nicht müssen. Überlege also gut, ob nicht andere Umstände für ihre Körpersprache verantwortlich sein könnten. Ist das nicht der Fall, steigen Deine Chancen, dass sie Dich mag.

Stell Dir die ganzen Informationen die Du hast wie ein Puzzle vor und versuche Dir ein Gesamtbild zu verschaffen. Wenn Du noch eine andere Person in dieser Gruppe kennst und der Du vertraust, frage diese, wie sie die Situation bewertet.

Sie hat meist eine offene Körperhaltung und neigt öfters mal den Kopf ein wenig zur Seite. Und es passiert meist in den Pausen und zwischen den Stunden.

0
@Felix11999

Das sind schon einmal positive Signale. Versuche sie doch mal in ein Gespräch zu verwickeln und lächle sie mal an!

0

Sie hat aufjedenfall Interesse an dir, sonst würde sie nicht mit Freundinnen über dich reden oder du bist so abnormal, dass sie sich über dich lustig machen das schließe ich aber aus. Gibt es noch andere die sie nicht eingespeichert hat oder bist es nur du und woher weisst du, dass sie dich nicht eingespeichert hat? Vielleicht tut sie auch nur so als ob sie keine Interesse hat? Es kommt eher darauf an auf welche Weise sie dich mustert hast du schonmal beobachtet wie sie andere beobachtet ? 

Zu 1: Also, ich bin eher so ein Durchschnittsjunge/Mann, der also keine abnormale Hobbys o.ä. hat. Zu 2: Ich sehe kein Profilbild, keinen Status und wann sie zuletzt online war. Ihre Freundinnen aber haben mich eingespeichert, eine erst von 3-4 Tagen (Gruppe besteht seit 3 Wochen) Zu 3: Sie sieht mich länger als 2-3 Sekunden an, teilweise von oben bis unten. Ab und an lächelt sie, andermals nicht. Andere beobachtet sie nur flüchtig, da habe ich bereits extra darauf geachtet.

0

Wenn ich Interesse an einem Kerl hätte und ich die Chance bekäme, seine Nummer zu bekommen, wäre das das erste, was ich machen würde. Also die Nummer einspeichern. 

0

Scheint nicht wirklich interesse zu sein...vielleicht redet sie einfach nur über dich, muss ja auch nicht gleich positiv sein, was sie über dich redet.

Da hast du Recht. Ich werde da mal "dranbleiben".

0

Vielleicht gefallen ihr deine WathsApp Komentare nicht und unterhält sich darüber mit ihren Freundinnen.

Das denke ich eher weniger, da ich in diese Gruppe nur ein einziges mal einen Termin geschrieben habe, sonst nichts.

0

Ich (als Frau) tät sagen, sie mag Dich nicht.

Kann durchaus sein, würde das auf WhatsApp erklären.

0

Was möchtest Du wissen?