Signale deuten, findet er mich gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hayho :D

Also analysieren wir das mal. Langer Blickkontakt ist gut und die kindischen Spielereien die er/er und seine Freunde abziehen dir gegenüber deuten auch darauf hin, dass er dich mag. 

Liebe/Gegenseitige Schwärmerei wird öfter erwidert als man denkt. Ich fänd es auf jeden Fall süß und es wäre sicher total schön wenn sich einer durchringen könnte was zu sagen. 

Trotzdem ist es so, dass man (wenn man jemanden mag) alles so kleinlich analysiert, dass man kaum unterscheiden kann ob es einfach nur Normalzustand oder eben wirklich Verliebtsein des Schwarms ist. Also zumindest war es bei mir immer so. Wenn du ne genauere Antwort willst dann frag doch mal ne Freundin ob sie ihn einfach objektiv beobachten kann.

Mehr Rat kann ich dir nicht geben :(

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloichbinleaa
30.09.2016, 23:08

Vielen dank, ich schätze da hast du recht..

0

Er ist an dir interessiert das ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?