Signale deuten, findet er mich gut?

3 Antworten

Hayho :D

Also analysieren wir das mal. Langer Blickkontakt ist gut und die kindischen Spielereien die er/er und seine Freunde abziehen dir gegenüber deuten auch darauf hin, dass er dich mag. 

Liebe/Gegenseitige Schwärmerei wird öfter erwidert als man denkt. Ich fänd es auf jeden Fall süß und es wäre sicher total schön wenn sich einer durchringen könnte was zu sagen. 

Trotzdem ist es so, dass man (wenn man jemanden mag) alles so kleinlich analysiert, dass man kaum unterscheiden kann ob es einfach nur Normalzustand oder eben wirklich Verliebtsein des Schwarms ist. Also zumindest war es bei mir immer so. Wenn du ne genauere Antwort willst dann frag doch mal ne Freundin ob sie ihn einfach objektiv beobachten kann.

Mehr Rat kann ich dir nicht geben :(

Viel Glück!

Vielen dank, ich schätze da hast du recht..

0
@halloichbinleaa

Trotzdem sprechen die Zeichen eher für dich :D aber das ist eben wieder meine (subjektive) Meinung :I

0

Er ist an dir interessiert das ist sicher

Durch Petting schwanger obwohl angezogen?

Ich hatte mit meiner Freundin Petting! Wir waren ganz angezogen! Als ich sie von vorne küsste, kam sperma! Ich ging aufs Klo und sah ein Fleck auf meine jogginghose. Später schaute ich auf Ihrer doch es gab kein Fleck? Nun meine Frage, ist sie schwanger, obwohl sie die Tage nicht hatte!

...zur Frage

wie schreibe ich ihn an ohne aufdringlich zu wirken

ich habe die nummer von meinem schwarm bekommen, aber nicht von ihm persönlich sondern von seinem freund. Wie kann ich ihn anschreiben, ohne aufdringlich zu wirken?

...zur Frage

Leute mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen 🌙🌿💜?

Ich hatte letzte Woche auf einen Zettel meine Nummer aufgeschrieben und sie der Kiosk Besitzerin gegeben damit sie diese anonym an meinem Schwarm weiter reichen kann. Der Plan lief auch gut und alles hat flüssig funktioniert. Ich sah vorgestern wie mein Schwarm den Zettel bekam und ein Freund mit ihm dabei war. Vor Scham versteckte ich mich auf der Toilette mit einer Freundin xD aber dann in der zweiten Pause war ich aber mit meinen Freunden draussen. Er hatte mindestens 1 mal nur rüber geguckt. Mein Schwarm und ich gucken uns relativ oft an. Er soll ohne Freunde ein relativ schüchterner Mensch sein. Aufjedenfall dachte ich dann das mein Schwarm mich auch an dem Tag anschreibt aber dies tat er nicht. Ich verzweifelte zu Hause und bildete mir Sachen wie : kein Interesse oder er hat den Zettel weg geschmissen ein. So am nächsten Tag ganz normal Schule und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Wir hatten an dem Tag nur einmal direkten Blickkontakt sonst nichts. Ich war wieder zu Hause und dachte gar nicht daran das er mir noch schreibt. So gegen 18 Uhr hatte ich mir Live Streams angeguckt und 17 Minuten später sah ich oben im Benachrichtigungsfeld wie mich eine fremde nummer mit " kennt man sich ? " angeschrieben hat. Mein Herz raste und ich wusste sofort es ist mein Schwarm. Ich tat so das ich nicht wusste woher er die Nummer bekam weil es mir unangenehm war. Ich fragte wer er ist und woher er meine Nummer bekam. Er meinte die Frau vom Kiosk meinte er solle mich doch anrufen. Er hat aber geschrieben. Besser so :). Dann fragte ich wie er heisst und er antwortete und wollte meinen Namen wissen aber ich denke er kannte mich schon vom sehen her in der Schule etc und tat so wie ich das wir uns nicht kennen würden. Dann sagte er er wüsste nicht woher die kiosk besitzerin meine nummer hat und fand es bisi komisch und ich bejahte dies. Dann meinte er ciao und ich bb. Ein kurzes Gespräch. Was soll das bedeuteten und warum schreibt er einen tag später ? ICH HAB JZ SEINE NUMMERRRR AHHH 😍☺ danke !!

...zur Frage

Tipeestream Donation kam nicht an?

Hey. Ich habe gestern einem Streamer 10€ mit meiner PSC über Tipeestream gespendet. Heute schaute ich wieder seinen Stream und dann sagte er mir, dass die Donation nicht ankam. Danach schaute ich auf mein PSC Guthaben und sah, dass die 10€ weg waren, aber er die Donation nicht erhielt. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Will er mich eifersüchtig machen? Hilfeeee :/

Mein Schwarm war/ist wahrscheinlich in mich verliebt. In letzter Zeit ist er aber ehr abwehsemd und meidet mich. Freunde meinen, er will mich vergessen oder verdrängen. Heute mussten wir beim Sport ein Spiel spielen, bei dem man jemandem umarmen musste, und er umarmte immer wieder meine beste Freundin, die er nicht mal kennte, und auch nie beachtete.. will er mich vielleicht eifersüchtig machen, weil als er sie umarme, schaute er immer zu mir. Wiso tun Jungs das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?