Signale deuten, findet er mich gut?

3 Antworten

Hayho :D

Also analysieren wir das mal. Langer Blickkontakt ist gut und die kindischen Spielereien die er/er und seine Freunde abziehen dir gegenüber deuten auch darauf hin, dass er dich mag. 

Liebe/Gegenseitige Schwärmerei wird öfter erwidert als man denkt. Ich fänd es auf jeden Fall süß und es wäre sicher total schön wenn sich einer durchringen könnte was zu sagen. 

Trotzdem ist es so, dass man (wenn man jemanden mag) alles so kleinlich analysiert, dass man kaum unterscheiden kann ob es einfach nur Normalzustand oder eben wirklich Verliebtsein des Schwarms ist. Also zumindest war es bei mir immer so. Wenn du ne genauere Antwort willst dann frag doch mal ne Freundin ob sie ihn einfach objektiv beobachten kann.

Mehr Rat kann ich dir nicht geben :(

Viel Glück!

Vielen dank, ich schätze da hast du recht..

0
@halloichbinleaa

Trotzdem sprechen die Zeichen eher für dich :D aber das ist eben wieder meine (subjektive) Meinung :I

0

Er ist an dir interessiert das ist sicher

Steht mein Schwarm auf mich oder weiß er, dass ich auf ihn stehe?

(Könnte ziemlich lang werden)

Ich war letztens auf einer Party und da gab es einen Jungen, der hat mir sofort mega gut gefallen. Meine beste Feundin ließ mich dann auf der Bank neben ihm sitzen. Wir saßen erstmal einfach nebeneinander, langsam sprachen wir dann Stück für Stück miteinander. Als meine Freundin und ich sagten das wir mal auf Toilette müssten, sagte er sofort das er es uns zeigen könnte.

Als wir wieder da waren, sagte er das er mal rausgehen will und ich bin dann mit ihm rausgegangen. Letztendlich waren wir dann den ganzen Abend spazieren und haben die ganze Zeit geredet. Später gab er mir auch seine Jacke, die ich dann den restlichen Abend an hatte. Also wir verstanden uns super und ich genoss seine Nähe.

Er geht übrigens eine Stufe über mich, also in die 10. .

Jedenfalls in der Schule trafen wir aufeinander und es sah so aus als wüsste er nicht ob er mich umarmen sollte, denn es war ein kleines Hin und Her. Doch er lächelte und umarmte mich.

Ein wenig später stand einer seiner Kumpels vor ihrem Raum und sah mich kommen und rief in den Raum halt laut seinen Namen rein und grinste hinein. In der Pause geschah etwas ähnliches, nämlich: ich kam mit meiner Freundin auf den Schulhof und mein Schwarm stand ziemlich weit entfernt mit dem Rücken zu mir. Einer seiner Kumpels schaute mich an und sprach dann ziemlich energisch wieder auf meinen Schwarm ein...

Was denkt ihr bedeutet das alles? Meint ihr sie wissen das ich auf ihn stehe oder hat mein Schwarm vielleicht auch Gefühle?

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was soll ich meinen Schwarm fragen?

Hallo Ich w/12 hab nen Freund von meinem Schwarm gefragt ob ich von meinem Schwarm die Nummer bekommen könnte weil ich ihn angeblich etwas fragen möchte. Was soll ich jetzt fragen ?! Meine Freundin meint ich sollte ihn nach nem Treffen fragen zusammen mit seinem Freund dass wir zu viert in die Stadt gehen würden und dann würd ich noch meine Freundin mitbringen. Help was soll ich jetzt machen, Antwortet Bitte ist wichtig ! :(

...zur Frage

Will er mich eifersüchtig machen? Hilfeeee :/

Mein Schwarm war/ist wahrscheinlich in mich verliebt. In letzter Zeit ist er aber ehr abwehsemd und meidet mich. Freunde meinen, er will mich vergessen oder verdrängen. Heute mussten wir beim Sport ein Spiel spielen, bei dem man jemandem umarmen musste, und er umarmte immer wieder meine beste Freundin, die er nicht mal kennte, und auch nie beachtete.. will er mich vielleicht eifersüchtig machen, weil als er sie umarme, schaute er immer zu mir. Wiso tun Jungs das?

...zur Frage

Mit meinem Schwarm irgendwie zusammen kommen!?!

Hay, ich bin 14 jahre und mein Schwarm ist 15 (bald 16) und eine Freundin von mir hat seiner Schwester meine Nummer gegeben und hat gesagt, dass sie diese Nummer ihrem Bruder geben soll. Jetzt sollte mein Schwarm eigentlich schon meine Nummer haben, aber er hat mir noch nicht geschrieben. Dann vorige Woche ist mein Schwarm im Bus mit einem Zettel in der Hand nach vorne gegangen aber er ist dann wieder umgedreht. Meine Freundin meint das er im Bus immer in die Richtung schaut wo ich sitze und das er mit seinen Freundin schon mal über mich geredet haben. Und meine Freunndin hat dann einen Zettel zu ihm und seinen Freunden geworfen, wo drauf stand ob er mit mir gehen will und meine Nummer. Und wie er das gelesen hat hat er natürlich blöd geschaut und seine Freunde haben gelacht. Was meint ihr dazu, mag mich mein Schwarm und wird er mir noch schreiben??

PS.: Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?