Signal White Now Zahnpasta: Wo zu kaufen und euer Fazit?

5 Antworten

Hi, super weiß werden sie sicher nicht ;D, und ja, im Edeka gibt es diese Zahnpasta! Meine Meinung: Du weißt nie wer dich mit diesen Werbetricks herum kriegen möchte - es kann war sein, aber auch gelogen um Leute mit "Problemen" wie dich anzu locken... Nicht das du dumm bist! Das will ich nicht damit sagen!!! Weniger Tee trinken hilft auch!^^ Backpulver auch, aber nur kurz anhaltent... Probieren geht über studieren, probier dich us ohne deinen Zähnen zu schaden!

hi

die signal whitenow zahnpaste gibts bei jedem supermarkt (lidl, aldi, edeka, schlecker etc.). schmeckt frisch und macht auch einen frischen atem, so wie jede zahnpasta. einen großen unterschied zu meinem früheren farbton habe ich nicht bemerkt obwohl cih sie über mehrere monate benutzt habe, weil sie eben ganz gut schmeckt.

wenn du mit deiner zahfarbe unzufrieden bist, lass dir doch die zähne bleichen oder frag mal beim zahmarzt was er empfielt. :)

liebe grüße, coffee

Hehe, ok Danke. Aber ich glaube nicht dass ich mr mit 13 unbedingt die Zähne bleichen muss ;)

Wenn Du Dir eine neue Zahnpasta kaufst ist dabei sehr wichtig zu beachten dass sie einen Abrasionswert von unter 100 hat, alles was dadrüber liegt ist zu aggressiv für den Zahnschmelz.
Wenn das auf der Packung nicht drauf steht solltest Du dies im Fachhandel oder in der Apotheke nachfragen.
Falls Du sie Dir doch nicht kaufen möchtest kann ich Dir die Pearls & Dents empfehlen, sie wurde von der Stiftung Warentest als sehr gut und sehr empfehlenswert bewertet.

Ich rate dir nie eine ZAhnpasta zu kaufen bei der man verspricht dass man weiße Zähne bekommt, mein Zahnartz hat gesagt das diese Zahnpastas sehr schlecht für die Zähne sind und weiß werden sie auch nicht

Gute Zahnpasta sind -Curasept ads 712- und -GUM Protect Plus- aus der Apotheke.