Signal Verstärken von Sateliten Reciver

3 Antworten

Du kannst das Satelliten-Signal nicht mit einem LAN-Kabel koppeln oder die beiden parallel laufen lassen um die Qualität zu verbessern. Du kannst Sky über das Internet empfangen, das geht oder eben mit SkyGo fernsehn. Aber die beiden Empfangswege koppeln geht nicht.

Verstehe ich das richtig statt sateliten soll ich es einfach über lan laufen und das geht ???

Sie kann doch über Sky GO gucken.

Sky über nur WLAN benutzen?

hey,

Funktioniert auch SKY ohne Sateliten Schüssel möchte es über WLAN benutzen ist das möglich und was muss ich da bei der Bestellung angeben steht nur Kabel oder Sateliten zur auswahl und wenn es geht über wlan es zu benutzen kann ich trotzdem die hd sender anzahl die beim premium angegeben sind mir in hd anschauen ?

...zur Frage

Kein empfang bei Sky Receiver nach Umzug?

Hallo, bin vor kurzem umgezogen und seit dem findet mein Sky-Reciver (Aktueller Standart-Model mit dazu gekaufter Festplatte ebenfalls von Sky) keinen Satteliten.

Ich habe ein Dose mit 3 Stecker (siehe Bild) Hab den deckl abgenommen und reingeschaut bei dem wo Tv steht ist ein Kabel angeschlossen wo ich natürlich den Reciver angschlossen habe aber nichts funktioniert. Es ist ein Neubau mit ca.10 Wohnungen. Vorher war ich an einen einfachen kleinen verteiler angeschlossen und hate keine Proplem damit.

Vieleicht hat jemand eine idee?

Danke im vorraus.

Mfg

...zur Frage

Hallo,ich bekomme nur vom Receiver ein Signal zurück,aber vom LNB bekomme ich kein Signal. Wie finde ich den Fehler?

Hallo Leute. ich habe eine Schüssel mit einen Doppel LNB montiert (war alles vorher meinen Haus montiert,jetzt bin ich übersiedelt und habe alles Fernseher,Schüssel und Reciver mitgenommenem). LNB und Reciver verbunden, Satfinder angehängt, ich kann die Schüssel drehen wie ich will ich bekomme immer das Stärkste Signal in jeder Richtung und Neigung aber kein Bild und keinen TON:.Ich habe die Kabeln von den LNBs abgehängt und verkehrt an die Reciver angeschlossen und bekomme volles Signal, kann das einen Kurzschluss bedeuten? Wie und was kann ich machen bzw. wie finde ich den Fehler ?

...zur Frage

Sixx auch mit Sky empfangen ´? .

Ich will mir demnächst sky bestellen .

Weiß aber nicht ob da sixx dazu kommt .

Jedenfalls in der Senderliste von sky war es nicht dabei .

Soll ich beim Bestellen (ich rufe hotline an & bestelle) dazu sagen dass ich Sixx brauche ?

Oder was könnte ich tuhen ? .

Danke im Voraus alina (:

...zur Frage

Wi kann ich das WLAN-Signal meiner Fritz-Box 7112 verstärken?

Ständig bricht das Signal ab, allerdings ist der Abstand aus objektiven Gründen etwa bei 10 m. Kann ichdas irgendwie verstärken?

...zur Frage

Kann man mit einem Sky Reciver auch die normalen Sender empfangen?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen Sky Reciver mit dem sky Entertainment und Cinema Paket bestelle und meine Frage ist ob ich dann auch so Sender wie N24, Comedy Central, oder RTLNitro, etc. noch empfangen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?