Sigmaregeln gk nrw?

1 Antwort

Wenn ich bei Youtube eingebe: sigma regeln binomialverteilung, dann werde ich mit Ergebnissen erschlagen.

Werden auf dem Abitur Zeugnis auch die Fächer gezeigt die man nicht als Abi Prüfung genommen hat?

Hallo ich muss diese Woche meine Kurse für Die Oberstufe wählen. Vorab ich wohne in NRW. Zu meiner Frage in NrW gibt es ja 3. verschiedene Phasen die EF die Qualifikationsphase und die Abi Prüfungen, in die Abitur Prüfungen kommen in NRW ja allerdings nur 4 Fächer dran die zwei LK's ein GK schriftlich und ein GK mündlich. Die Kurse die man allerdings nicht in die Abitur Prüfung genommen hat werden die auf den Zeugnis auch Vermerk ?  

...zur Frage

Intervalle Feinbestimmung?

Hey liebe leute😄
Und zwar ich bin gerade dabei die Feinbestimmung der Intervalle zu lernen und kann es wirklich nur auswendig lernen da ich es wirklich GAR NICHT verstehe 🙈
Kann mir vielleicht jemand der das gut versteht warum es z.B bei einer kleinen Sekunde 2 Stammtöne sind, aber nur ein Halbton 🙈

...zur Frage

Muss man in NRW eine Praktische Prüfung machen (Angelschein)?

Oder reicht es die fragen auswendig zu können? Ist ein Kurs erforderlich?

...zur Frage

Abitur in NRW: Welche Fächer wieviel mal einbringen?

Hallo,

ich mache gerade mein Abitur in NRW. Ich komm nicht so ganz mit dem Bewertungssystem klar...

Wieviel mal muss ich welche Fächer ins Abitur einbringen?

Meine Fächer sind: Deutsch(GK), Englisch(Abiturfach), Mathe(Abiturfach), Biologie(LK), Pädagogik(LK), Philosophie(GK), Kunst(GK), Chemie(GK), Sport(GK), Spanisch(GK).

Ich habe schon mitbekommen, dass ich Chemie nicht einbringen muss und von Philosophie nur 2 Kurse einbringen muss. Wie sieht es mit dem Rest aus?

Noch eine kleine Frage: In der 13 bekomm ich Geschichte und Sowi als Zusatzkurse... muss ich die auch einbringen? Wieviel mal?

Hoffe auf Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Es gilt immer - nie- es kommt darauf an?

Hallo zusammen könnte mir jemand bei der nr. 13 sagen, ob ich das richtig gemacht habe ?

beim ersten a)hab ich es gilt immer da die Ableitung ja auch negativ sein muss wenn etwas streng monoton fällt

bei b) dachte ich eigentlich auch dass das immer so ist weil die abl. einer Quad Fkt doch immer linear ist

bei c) hab ich es kommt darauf an da eine Fkt dritten gerades ja auc verschoben sein kann

d) ist immer da dort doch immer eigentlich ein extremum ist

e) war ich mir nicht sicher aber ich glaube dass das falsc ist

f) ist auch richtig weil man doch auch den hoch tief und sattelpunkten die nullstellen abließt.

es wäre nett wenn mir jmd sagen könnte ob ich das richtig gemacht habe ich bin mir echt unsicher, Danke schon mal Vorraus.

...zur Frage

Abiturklausuren von 2014 NRW

Hallo, wollte Fragen ob einer weiß wie man an Abituraufgaben aus dem Jahr 2014 in NRW kommt? Am besten Bio GK :) Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?