Sigma Kreditbank Neue erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe mit der SIGMA -Kreditbank gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, ob sie deinen Kreditwunsch erfüllen, jedoch sehe ich bei dem Einkommen kein Problem, dass nicht. Ich hatte vor ein paar Jahren aufgrund einer längerfristigen Arbeitsunfähigkeit einen Kredit angefragt und bekam - trotz Krankengeld - die Summe, die ich brauchte. Nur als meine Erfahrung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, hat es bei dir geklappt? Habe aktuell auch eine Abfrage gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rontgard
08.02.2017, 10:00

Bei mir war es ähnlich wie beim Fragesteller. Konnte aber bei https://goo.gl/PJwDmX ohne Probleme einen Kredit bekommen.

0

Allein die Aussage "Kredit ohne Schufa" ist schon unseriös bis zum
Abwinken. Keine seriöse Bank vergibt einen Kredit ohne Schufa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allstar2016
20.10.2016, 18:05

Danke für die Antwort aber die hilft 0. außerdem gibt es im Ausland Banken die ohne die unaussgekräftige Schufa arbeiten. Google mal dann findest du antworten dazu. Außerdem habe ich bekannte die dort auch schon mal eine vertrag hatten. 

0

Was möchtest Du wissen?