Sigma Kreditbank

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus deinen Angaben geht nur hervor, dass du einen Antrag gestellt hast - oder hast du eine schriftliche Zusage für die Auszahlung (nicht die "Vermittlung"!) des Kredites bekommen?

Ob du das Geld bekommst, steht dann in den Sternen. Aber die Gebühren für die Bearbeitung des Antrags musst du zahlen!

rasch123456789 21.10.2012, 11:41

Es ist richtig, dass ich einen Antrag gestellt habe und aufgrund des Antrages den Vertrag geschicktbekommen hab...

Habe den Vertrag sowie die Abtretungserklärung und die Auszahlungsanweisung unterschrieben und zurückgeschickt.

Laut den Unterlagen fallen keine Vermittlungsgebühren an. Lediglich Bearbeitungsgebühren, die aber auch nur wenn der Kredit ausgezahlt wird.

Habe einen Direktantrag gestellt und bin über keinen Vermittler gegangen.

Gruss

0

Was möchtest Du wissen?