SightX Abonnement / kündigen!?

2 Antworten

Ist mir letzte Woche genauso auch passiert. Auf der von dir erwähnten Seite (Bezahldienst) kannst aber kündigen (einloggen ) und erhältst dafür eine Bestätigungs - SMS. Danach habe ich über die Service-Nr.meines Telefonanbieters eine Drittanbietersperre eingerichtet und habe auch dafür eine SMS bekommen. Nachteil : Bezahlen über Handy geht nun nicht mehr. Hoffe,  das hilft dir weiter! 

Was hat diese Sms, die ich heute bekommen habe, zu bedeuten?

Vielen Dank für die Anmeldung bei Gameland zu 4.99 Euro pro Woche im Abonnement. Mehr Infos unter 0800 0000 557 http://de.mobile-info.cc/ Diese SMS habe ich heute bekommen, ich habe aber gar nichts mit Gameland zu tun .Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Abo Lisox kündigen!?

Hallo ich erhielt heute folgende sms: Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Lisox wurden Ihnen 9.99 EUR belastet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Lisox: 0800 0000 557 oder per E-Mail an info@mobile-info.cc. Vielen Dank!

Jetzt die Frage: muss ich da was unternehmen und ja wie ?

...zur Frage

Spotify Aboproblem?

Hallo! Wie in der Überschrift gesagt habe ich ein Aboproblem bei spotify Und zwar: ich habe einen probemonat hinter mir und da das aboaich sofort gelöscht Nun möchte ich ein neues premiumabo beginnen doch da man ein nacnicht die ich leider nicht mehr weiß Das habe ich öfters versucht bis die Meldung bekommen ist das ich das limit an abos erreicht habe Hab aber keine abos am laufen Ich möchte nur ein funktionierendes abo haben Ich bitte um schnelle Hilfe PS: hab und will das alles über Mobilfunk regeln Mfg Max

...zur Frage

Ab wie viel Abos kann man sich ungefähr auf YouTube einen großen YouTuber nennen?

Ich habe niemlich schonmal ein Youtuber gesehen der behauptet ab 100 Abos ist man ein groß YouTuber zu sein.

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu dem Kindle-Unlimited Abonnement kann mir jemand helfen?

Hallo, mir wird seid April 9.99 Euro vom Konto abgebucht da ich dieses Abonnement hab, aber immer wenn ich bei meinem Kindle auf "kostenlos lesen" tippe kommt die Seite wie am Anfang als hät ich nie dieses Abonnemnt gehabt und muss es erst abschließen.

Jetzt wollte ich das Abonnement kündigen da es mich tierisch nervt für etwas zu zahlen das ich nichteinmal nutzen kann, nur weiß ich nicht wo ich dieses Abo kündigen kann. Ich weiß zwar unter Einstellungen bei meinem Amazon Account aber nicht wo, ich seh das nicht. Weiß jemand wie ich es kündigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?