Sightseeeing Dubai - Geheimtipps!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mietwagen und nach musandam delphine anschauen oder nach abu dhabi fahren zur ferrarie world. man erreicht beides in guten 2 std. 

warst schon in sharjah ? souks/ stadt anschauen oder in fujairah am beach ? außerdem gibt rund um dubai genügend stellen um quad touren etc zu machen 

zonni 27.03.2015, 09:05

ein ausflug nach abu dhabi ist definitiv geplant. hätte auch gerne wieder eine wüstentour gemacht. würde gerne aber etwas anderes machen als das typische touriprogramm :) ach ja und mietwagen, ich bin mir nicht sicher ob ich mich da auf die strasse traue :)

0

Feiern gehen , Fahrten machen … keine Ahnung es ist Dubai und da denke ich dass man da reichlich machen kann :-)

Frager93xD 17.03.2015, 21:15

feiern ist in dubai nicht 

0

Hast du ein Glück. Nimmst du mich mit? :D

zonni 27.03.2015, 09:03

definitiv am 16 april gehts los!

0

Was möchtest Du wissen?