Sierra High downgraden?

2 Antworten

Meinen Sie dass das Downgrade im Apple Store Kostenlos durchgeführt werden kann?

0

Nein, warum auch?

Treten denn Störungen oder Fehler auf im Betrieb mit High Sierra? Dann wird der Support im Apple Store eher bemüht sein, die Fehler zu beheben, als ein Downgrade durchzuführen.

Da ich aber nicht für den Apple Store sprechen kann, der vielleicht Ausnahmen zulässt, geh frag.

0
@MatthiasHerz

Die einzigen 2 „Probleme“ die ich habe sind das der Finder nicht so ganz meinen Erwartungen entsprich, weil man früher besser auf alles zugreifen konnte und das zweite Problem ist dass das Programm Final Cut nicht geöffnet werden kann, da ich ein Update machen muss das nicht im Store angezeigt wird und da ich Täglich auf das Programm angewisen bin ist das  seit knapp 2 Tagen ein Problem für mich.

0

Ein Update von Final Cut? Welches denn? Bei mir läuft alles.

0

Ich nutze Final Cut Pro X Version 10.3.4.

0
@MatthiasHerz

Das kann ich jetzt schlecht sagen ich habe nämlich ein größeres Problem ich habe das Macbook heruntergefahren dann gestartet und dabei Command+R gehalten dannach habe die die Festplatte formatiert jetzt möchte ich zum Zweiten mal das Betirbssystem instalieren und es klappt nicht. Leider weis ich nicht was ich tun soll und bis Mittwoch warten kann ich auch schlecht, da ich es zum arbeiten brauche.

0

Du formatierst die Festplatte, hast aber kein Backup angelegt?

Wende Dich mit Deinen Problemen direkt an den Apple Support, bevor noch mehr Unsinn anstellst.

0

Du müsstest den alten Installer von Sierra kopiert haben, welcher autom. immer gelöscht wird.

Bei älteren Macs musst du zuerst das ursprünglich System installieren, dann Sierra drüberlegen.

Was möchtest Du wissen?