Sierra High downgraden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest den alten Installer von Sierra kopiert haben, welcher autom. immer gelöscht wird.

Bei älteren Macs musst du zuerst das ursprünglich System installieren, dann Sierra drüberlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
you4ask 02.10.2017, 21:31

Meinen Sie dass das Downgrade im Apple Store Kostenlos durchgeführt werden kann?

0
MatthiasHerz 02.10.2017, 21:37

Nein, warum auch?

Treten denn Störungen oder Fehler auf im Betrieb mit High Sierra? Dann wird der Support im Apple Store eher bemüht sein, die Fehler zu beheben, als ein Downgrade durchzuführen.

Da ich aber nicht für den Apple Store sprechen kann, der vielleicht Ausnahmen zulässt, geh frag.

0
you4ask 02.10.2017, 22:20
@MatthiasHerz

Die einzigen 2 „Probleme“ die ich habe sind das der Finder nicht so ganz meinen Erwartungen entsprich, weil man früher besser auf alles zugreifen konnte und das zweite Problem ist dass das Programm Final Cut nicht geöffnet werden kann, da ich ein Update machen muss das nicht im Store angezeigt wird und da ich Täglich auf das Programm angewisen bin ist das  seit knapp 2 Tagen ein Problem für mich.

0
MatthiasHerz 02.10.2017, 22:22

Ein Update von Final Cut? Welches denn? Bei mir läuft alles.

0
MatthiasHerz 02.10.2017, 22:26

Ich nutze Final Cut Pro X Version 10.3.4.

0
you4ask 03.10.2017, 00:05
@MatthiasHerz

Das kann ich jetzt schlecht sagen ich habe nämlich ein größeres Problem ich habe das Macbook heruntergefahren dann gestartet und dabei Command+R gehalten dannach habe die die Festplatte formatiert jetzt möchte ich zum Zweiten mal das Betirbssystem instalieren und es klappt nicht. Leider weis ich nicht was ich tun soll und bis Mittwoch warten kann ich auch schlecht, da ich es zum arbeiten brauche.

0
MatthiasHerz 03.10.2017, 19:37

Du formatierst die Festplatte, hast aber kein Backup angelegt?

Wende Dich mit Deinen Problemen direkt an den Apple Support, bevor noch mehr Unsinn anstellst.

0

Was möchtest Du wissen?