Siemens Waschmaschine fällt beim Schleudern um?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo hanni0408

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann war die Maschine noch nicht in Betrieb. Nur wenn sie in Betrieb war und die Transportsicherung nicht entfernt wurde, dann kann sie beim Schleudern "umherhüpfen" vom Sockel fallen. Das nichts mehr funktioniert könnte an einem abgerissenen Zuleitungskabel liegen.

Gruß HobbyTfz

Fehlt das Gewicht am Boden der Maschine? Das muss/sollte vorhanden sein, den bei Drehung der Trommel enstehen teilweise gewaltige Kräfte. Das so eine Maschine bei viel nasser Wäsche mal Rodeo spielt, kennt man ja, aber kein Umkippen

Klar kannst du da anrufen. Stell sie mal auf, schalt sie an und schau zu was passiert.

Siemens hat das Plus - heißt es in der Werbung :-)

Behrzige den Vorschlag von HobbyTfz bezüglich Transportsicherung.

Was möchtest Du wissen?