Siemens Waschmaschine 16 E 340 startet nicht, es wird ein Schlüssel angezeigt und O min

2 Antworten

Hallo Monalisa464

Das Schlüsselsymbol zeigt dir an dass die Kindersicherung aktiviert ist. Taste mit Schlüsselsymbol oder Starttaste längere Zeit drücken.

Gruß HobbyTfz

Danke, ich hab es hingekriegt. Du hast mir sehr geholfen, eine kaputte Waschmaschine ist eine Katastrophe! Monalisa.

0

wenn das gerät eine taste mit schlüsselsymbol hat dann drücke diese mal einige sekunden. der idealfall wäre das nur die kindersicherung aktiviert ist.

Suche eine bestimmte Siemens Siwamat Plus Toplader Waschmaschine, wer kann mir dabei helfen...?

Suche eine ältere Siemens Siwamat Plus Toplader Waschmaschine mit regelbare Schleuderdrehzahl bis max. 1000 u/min vorne links an der Bedienfläche...? Innen der Waschmittelbehälter war bzw. der Behälter für Weichspüler war blau / rot... Weiß jemand wie die Siemens Siwamat Plus Waschmaschine richtig heißt...? Genaue Typenbezeichnung wäre schön... :-) (so ungefähr wie diese Maschine auf dem Bild...)

...zur Frage

schlechter Geruch aus der Waschmaschine

Wir haben eine Waschmaschine Siemens S 16-74. Seit einiger Zeit mufft es aus der Maschine sehr unangenehm. Spülung mit Essigzusatz hat keinen Erfolg gehabt. Was tun?

...zur Frage

waschmaschine Baukneckt Eco 6610 aaa Bedienelment keine Funktion!

Hallo kann mir wer helfen????? Bei meiner Waschmaschine Bauknecht Eco 6610 aaa ist das Bedienelement mit LED-Anzeige tot. Zuerst war die Maschine komplett ohne Funktion, dann habe ich die Steuereinheit getauscht und sie wäscht wieder. Leider ist das Bedienelement weiter ohne Funktion. Daraufhin habe ich dieses ebenfalls getauscht aber ohne Erfolg!!! Weiss jemand einen Rat was dahinter stecken könnte ?????? Vielen Dank

...zur Frage

Beko Waschmaschine: Programmauswahl funktioniert nicht?

Hallo:)

Wir haben vor Kurzem eine neue Waschmaschine bekommen und wollten nun das zweite Mal Wäsche waschen. Da sich unsere Nachbarin unter uns wegen dem Lärm und dem starken Vibrieren durch das Schleudern letztens aufgeregt hat, habe ich diesmal ohne zu Schleudern gewaschen. Da die Wäsche aber noch sehr nass war, wählte ich das Programm "Schleudern+Abpumpen" mit der niedrigsten Geschwindigkeit. Ich stoppte es bei der Hälfte, da ich nicht wollte, dass sich unsere Nachbarin wieder beschwert.

Ich habe die Wäsche herausgenommen und neue hinein gegeben, doch nun lässt sich die Anzeige nicht mehr verstellen. Wir haben schon probiert die Maschine aus- und wieder einzuschalten, aber es ändert sich nichts. Auch das Rausziehen des Steckers hat nicht geholfen.

Hoffe ihr wisst eine Lösung, danke schonmal im Vorfeld für die Antworten!☺

...zur Frage

Fehlermeldung "Schlüssel wird angezeigt" bei Trockner Siemens WT46W260 iQ700

Es erscheint auf dem Display ein Schlüssel und bei dem Versuch den Trockner zu starten reagiert dieser nur mit einem Piepton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?